Hacks installertion? (MW 3)

ich weiß jetzt werden ziemlich viele sagen: oh schon wieder so ein nichts nutz,aber ich möchte ja nur offline hacken ,okay?...ich möchte mein scheiß Bruder endlich mal so richtig nieder machen!:D
die auch ein großen Bruder haben kennen das sicher auch.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:02 von crazyBOY1460

8 Antworten

Weißt du das solche wie du verhasst sind?
Hier wird dir keiner helfen!

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 21:11 von FreeWayToPay

hacken ist allgemein scheiße, auch offline, fang damit garnicht erst an crazyboy!

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:14 von TobiStyle1

1.ich werde crazyBOY1460 geschrieben !

2.warum eigendlich nicht? wenn das nur offline ist können sich auch keine anderen acc beschwerden.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 21:52 von crazyBOY1460

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja ich denke dein Bruder wird im Splitscreen merken dass es ein Hack ist und dann nicht mehr weiter spielen

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 06:51 von GTAEFLC_zocker

Hey kannst du mir ein oder mehrere hacks geben habe das selbe problem!

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 06:55 von Tayson98

googelt doch einfach ? da findet ihr was hier werdet ihr nichts finden, wer einmal Hackt hört net wieder damit auf und Hackt dann auch Online also Finger weg!

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 09:40 von Tey3o

Ich glaub, das schreib ich jetzt jedem:
Probierts mal mit dem Real-Life Hack: Knarre an Kopf und abdrücken!

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 10:00 von phillow92

Hmm versteh ich jetzt nicht ihr beleidigt ihn dass er kein reallife hat OBWOHL er warscheinlich mit hacks genau solange spielt wie ihr O.o.

Naja mir egal,spiel fast nix mehr weil die Schule und Wrestling training zuviel Zeit weg nehmen...

Fazit:Informier dich im Internet und dann hacks de so viel wie du willst Infinty ward macht eh nix dagegen,vielll ssppaass

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 18:05 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)