Eine Umfrage (Minecraft)

Hallo Leute ich wollte euch alle Fragen findet ihr das toll was jetzt mit minecraft passiert.ich meine damit das man einen sever braucht nur um ne offline runde zu zocken.ist doch scheiße ich finde das ist nnicht Updatens Wert oder?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:06 von Gameshunter1999

4 Antworten

Es gehört hier zwar nicht hin, aber ich finde alles, was bisher mit Minecraft passiert ist, wunderbar.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 21:14 von RandomGuy32

Was zur hölle ...?
Man kann seine eigene Welt zum Lan freistellen, ich wüsste nix von einem Server...

WO hast du das gelesen bzw. gib mal bitte deine Quelle an

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:16 von Rekhyt

Da hat Gameshunter aber gewaltig etwas missverstanden. Man kann noch genau so offline spielen wie zuvor und das wird sich auch nicht ändern.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 21:18 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann update halt nicht und bleib auf 1.2.5^^

Und ansonsten find ich das in Ordnung. Dann muss man auch nicht extra Serverdateien runterladen und alle möglichen Einstellungen vornehmen nur um mit anderen mal etwas auszuprobieren oder ihnen kurz was zu zeigen.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 00:24 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)