Hu Hu schau mal hier! (Monster Hunter Freedom)

Habe mal drei Fragen

1.Wie schafe ich die quest wyvern in der finsternis (queststufe******* roter; khezu)
BITTE mit allen einzelheiten wie waffe, rüsstung und genaue taktik

2.Wie schafe ich die quests mit Rathalos und Rathian in einer Arena, habe nämlich schon ein oder zwei solche quests die ich net schaffe,
BITTE mit allen einzelheiten wie waffe, rüsstung und genaue taktik

3.Es gab schon ein paar fragen nach libling Wyvern und daher wohlte ich einfach mal fragen was eigentlich eure hass wyvern sind.
Ich hasse Felyne, Melynx, Fullfango, Appcertos, hornetau und vespoids über alles, die treiben einen noch in den wannsinn oder?.

DANKE!

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:35 von fipscool

10 Antworten

zu 1. mit der Khezuk rüstung s (die blaue) hat 36 rüstung und viel donnerabwehr, zur waffe glutfalchion ist eine eihand waffe, (hat guten normalen schaden und viel feuerschaden).

taktik: einfach draufhauen, blocken oder ausweichen, viele fallgruben mitnehemen und viele große Fassbomben und große fassbomben +

zu 3. ich hasse rathalos

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:34 von Diablo_3333

jup konntest du.
Ich habe die quest endlich geschaft ich hatte nähmlich schon die rüsstung und waffe die du vorgeschlagen hast.
Ich hatte einfach pech. Immer kurz vor dem tot des khezu bin ich draufgegangen und da er net gehumpelt hat dachte ich kan ich neu anfangen, dabei war ja der khezu schon fast tod^^.

ok vielen dank nochmals!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 10:17 von fipscool

Kein problem, khezuk ist mein lieblings wyvern und auch einer den ich mittlerweile ohne probleme killn kann, ich bin im moment am hirnstamm farmen um mir hoher irfrit zu machen, ist ganz schön lästig :)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 11:57 von Diablo_3333

oh ja das ken ig mit den hirnstämme und der khezu ist auch meine libling wyvern immer von links auf die beine hauen bis er umfällt und dan auf den hals klopen der erste beim opa dauern nich einmal mehr 5 min^^

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 16:11 von fipscool

Und ich hasse den diabolos jr 5, selbst mit ganz vollem leben und der maximalen länge des lebenbalkens tötet der dich mit einer attacke

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 18:15 von Diablo_3333

achso bin nämlich auch jr5 aber hab noch net versucht.
Aber hast du auch schon mal versucht dir panzer/kraftkralle, Mega/Panzerhaut und Mega/demönenmittel mitzunehmen?
Oh und wichtig ist es 5 Blizbomben 10 Bombenmaterial und 10 Blizkäfer mitzunehmen um ihn 15mal zu blenden.
Mometan habe ich probleme bei der opaquest wyvern zu land und himmel und in der gilde der schwarze drache fatalis!

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 11:03 von fipscool

Beim fatalis hänge ich auch, und den diabolos bekämpfe ich mit armbrust(titanenwerfer)

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 15:45 von Diablo_3333

Armbrust? neeeee versuchs mal mit der frostschneide+, damit bist du deutlich besser dran.
Ohne diese würde ich immernoch im jr1 festsitzen^^

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 18:59 von fipscool

Doch mit der geht es echt gut, er hat schon gehumpelt ist dann aber ins genprey gebiet und die dummem viecher haben mich beteub so das ich nicht ausweichen konnte.

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 08:11 von Diablo_3333

Das problem hat man mit der frostschneide net.
Du kanst die viecher schnell killn und dan diech wieder am diabolos ranmachen das dauert keine minute.
Und mi der frostschneide+ dauerte die quest Vier hörner keine halbe stunde, und der ertse war schon nach 10 min kalt.
wie lang hats den bei dir gedauert?
versuchs mal wirklich mit der Frostschneide+, damit kanst du auch den verdamten schrei abblocken.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 09:14 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)