wo finde ich das zauberbuch? (Skyrim)

hi leute
in welcher höhle finde ich das zauberbuch wo ich eisen in silber und silber in gold verwandeln kann, find ich einfach nicht,

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:59 von Shadow74

3 Antworten

Tja,wo du dass finden kannst weiß ich nicht,aber du kannst es bei den Hofzauberern kaufen(es heißt Umwandeln und gehört zu den Veränderungen)

Ich habs in einer Truhe gefunden,vielleicht findest du es auch.

viel Glück;D

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 22:08 von MiniHusky98

das ist ein bandietenlager mit anschließender höhle und befindet sich nördlich von weißlauf. wenn du links an weißlauf forbeigehst und dann immer nach norden kommt iwann son zeltsymbol au der karte da musse hin

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:16 von Bossi97

danke ja muss ich mal hin reisen grins ich hatte das in ner höhle gefunden musste aber nen neuanfang starten weil ich eine drachen maske verloren hatte keine ahnung wo,naja aber passt schon wieder bin stufe 53 der rest kommt auch wieder grins hau rein und nochmals danke

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 22:18 von Shadow74

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)