Was bekomme ich bei Level 17 (Test Drive Unlimited 2)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 22:51 von gelöschter User

7 Antworten

nichts glaub ich

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 22:05 von gelöschter User

Hä, Merlemann wurde gebannt?

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 10:03 von flori1718

Ja wurde ich und das gleich mit zwei Accounts. Weil ich zu viele blöde Fragen gestellt habe, denn mich hat diese bescheuerte Fragerei von einigen Hanserl genervt. Da habe ich mir erlaubt auch eine "kluge" Fragen zu stellen wie z. B. soll ich Manuel fahren oder doch lieber Andreas usw.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 18:49 von MerleFrau

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Dabei kennt sich "Mr. LeMans" in TDU2 hervorragend aus. Wenn es solche Leute wie ihn und ManiacsAngel nicht geben würde, würden manche immer noch mit dem Golf rumgurken.

skid

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 20:42 von skid

Ohh wie lieb. Mère-LeMans xDD.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 14:53 von gelöschter User

Das ist ja lieb, aber ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht gesperrt werdet. Eure "Antworten" führen in keinster Weise zur beantwortung der oben gestellten Frage! Also um die Frage zu beantworten, bei Level 17 bekommt man die Chance in ferner Zukunft auf Level 18 zu erhöhen!
P. S. Ich weiß das, weil ich schon Level 19 bin und wissen möchte, was danach kommt

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 23:54 von MerleFrau

bei level 59 oder beim sammlungslevel 12 oder 13 werden alle autos 10% billiger.

ich glaube auch es geht eher danach, welches level du in einem bestimmten bereich bist, nicht welches gesamtlevel

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 23:14 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)