Urdrache (Dragons Dogma)

Ich bin ein lvl 95 Waldläufer und versuche den drachen immer zu töten aber schaff das nie ich mach ihn noch nicht einmal damage wieso?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 22:59 von Shaky13

5 Antworten

Es ist so dass du ihn 8-10 min angreifst, dann verschwindet er. Wenn du dann wieder reingehst solltest du feststellen dass er weniger Leben hat. Dein Schaden und der aller anderen spieler die ihn grade bekämpfen wird zusammen gerechnet und er bekommt dementsprechend Leben abgezogen und wird geheilt wenn jemand stirbt (1/4 Balken), wiederbelebt (1 Balken) oder flieht (1 1/4 Balken) wenn du glück hast hat er nach ein paar versuchen bloß noch sehr wenig Leben wenn du pech hast alles nochmal von vorne. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:53 von Fabianovich

hallo,
nimm dir den erstmal offline vor. sprengstoffpfeile und ein wenig heilung. pack die vasallen voll damit und denk an ausdauer. wenn es gut läuft putz ich den in 10 min. komplett weg. wenn es schlecht läuft 2ter versuch. sprengpfleile in den flügel äußertste spitze rest sollte so klappen. da die pfeile um die 650.000 kosten (und die du vielleicht nicht hast) nimm mag.krieger mit dem zauberball vor dir und hau druff. 3 anläufe und der ist offline weg.

online, nun ja. einen habe ich. geh davon aus pro tag einen. verbreitet sich das spiel weiter vielleicht 2 in der zukunft. die sehen gleich aus können aber mahr ab.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 00:53 von matthias72

bei mir ist bloß das problem immer wenn er abhaut und wieder kommt hat er genau so viel leben wie davor

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 09:04 von Shaky13

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
dann sind mehr gestorben geflohen etc. als ihm schaden gemacht haben versuchs einfach immer wieder irgendwann klappts bestimmt

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 20:47 von Fabianovich

ich hab es mindestens 15 mal gemacht und er hat ganz genau das gleiche leben wie vor her

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 06:57 von Shaky13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)