Drachenältesten-Belohnung (MH Freedom Unite)

Ich hätte mal eine Frage zur Belohnung, die ich bekomme, wenn ich einen Drachenältesten töte. In meinem Fall Kushala Daora.

Ich habe in einem Quest Kushala Daora zum flüchten gebracht, und ihn danach (Quest nochmal angenommen) getötet. Ich hatte gehofft, dass ich Daora-Gewebe bekomme, hab es aber nicht bekommen. Dann habe ich ohne zu speichern ausgemacht und ihn nochmal getötet. Diesen Vorgang habe ich in etwa 4mal wiederholt, aber die Belohnung hat sich nicht geändert.

Jetzt meine eigentliche Frage. Ist es möglich, dass die Belohnung fürs töten schon am Ende des Quests festgelegt wird, in dem ich ihn zur Flucht gebracht habe?

Und bitte keine unnötigen Antworten oder dumme Kommentare!

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 00:13 von Game_Fan123

3 Antworten

soweit ich weiß nit, normal ändert die sich belohnung, weshalb diese reset taktik beliebt ist. ich würds allerdings nit empfehlen, mach einfach nochma so kriegste geld objekte und erfahrung ;) gewebe kriegste wenn du die flügel kaputt machst.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 01:02 von Epicmetalfan

gewebe bekommt man einfach mit glück. flügel/kopf zerstören und schwanz abhacken steigern zusätzlich die chancen. Auch von Vorteil ist es, ihn zu töten wenn er aggressiv ist.

Das gilt generell für alle monster. möchlichst alles zerstören und aggressiv killen

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 11:08 von Steif97

Verhält es sich auch so mit dem Daora-Juwel?

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 14:31 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)