rasse (Phantasy Star Portable 2)

welche vorteil haben human und welche vorteil haben newman
und haben human special attacke?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 09:50 von venxasqua

7 Antworten

Also die Newman sind Perfekt für Force.Sie haben die meisten PP und die höchsten TEC Wert.ALso Perfekte Force.Für Hunter etc sind sie nicht so gut geeignet es fehlt einfach die Verteidigung und der Angriff man sollte ihn schon mit guter Ausrüstung als Nahkämpfer spielen.Die Newman haben genau wie die Human die gleiche Spezial Attacke sie beschwören ein Elementarwesen her genau wie Yut das macht.

Human sind allrounder die sind für alles gut.Hab die schon als Ranger,Hunter,Vanguard getestet als Force nur bis Lv.20 läuft auf jedenfall gut.Aber trotzdem nimm am besten die Rasse die dir vom aussehn her am besten gefällt.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:28 von Grimbartor

aber wie kann ich die spcial attack von human benutzen
bin schon über lv 30 habe noch nix
sry aber ich spiele auf jap version(infinity) deshalb verstehe ich auch nix XD

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 21:39 von venxasqua

Öhm,du musst dir bei dem Shield wave Händler ein Modul kaufen ^^.Ab Lv. 10 geht das und dann kämpfen bis die Leiste voll wird dann dann drückst Viereck + Dreieck ( nicht sicher ob es das war ) drücken.


Mal ne Frage an dich hast du infinity Importiert von Japan oder kann man sich das irgendwo runterladen?Würde das auch mal gerne testen *_*

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 16:48 von Grimbartor

habe vergessen wie XDDDDD aber ich galube die haben fast alle gleich und eine 2. story mode

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:42 von venxasqua

aber ich rate dir ein du sollst phantas star online 2 spielen
das spiel it sehr gut
hier ist trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!
hier ist link seite: http://pso2.jp/
hier ist die erkärung wie du anmeldest: http://bumped.org/psublog/pso2-guide-list/

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:49 von venxasqua

Mein PC ist recht alt.Nur eine Frage noch zu Infinity wenn du es nur runtergeladen hast reicht mir ein Ja/Nein rest kann ich selber rausfinden. PSO 2 hab ich schon was von gehört mit einem besseren PC teste ich es aus danke für die Links.

Infinity ist wirklich fast alles gleich.Nur 2 Storys.Eine Rasse mehr.Neue Gebiete,Monster,Waffen,Bosse i need it...;P

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 23:42 von Grimbartor

download aus mediafire

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 10:44 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)