ist es das wert (Reiterhof - Mustangs)

hallo ich möchte mich auch dieses spiel kaufen nur meine frage ist ist es das wert ich meine ist das spiel wirklich cool soo wie die meisten sagen

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 09:59 von suuky123

3 Antworten

Hm Meinungen sind ja verschieden. Es ist die Frage was für Erwartungen du an ein Spiel stellst.
Wenn du längeren Spielspaß suchst, dann ist es nicht unbedingt das richtige, da man es schon fix durchgespielt hat und es nach ein paar Mal auch langweilig werden kann.
Wenn du eins suchst mit mehr Abwechselung wäre vll AadR 6 etwas für dich, da es da verschiedene Enden und Spielverläufe gibt, je nachdem welche Entscheidungen du in dem Spiel triffst.
Ansonsten sind bei YouTube auch schon videos dazu drin, dann sieh es dir doch dort erst mal an.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 20:50 von Zandra

Ich sage nur: Youtube-suche: Gronkh Abenteur auf dem Reiterhof 7 xDDD

Antwort #2, 09. August 2012 um 16:02 von gamefreak333

@gamefreak333: Jaa auf jeden fall XD Ich guck mir das LP immer an wenn ich schlechte Laune hab - da muss man immer so ablachen :D (guckt es euch an ;) !)
Schlechtestes Spiel ever ^^

Antwort #3, 10. März 2013 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)