Goldene Figur abgeben (Dragons Dogma)

Hallo!Ich habe die goldene Figur erhalten,aber wie soll ich das Caxton geben,einfach überreichen?Und was passiert wenn man eine Fälschung abgibt?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 10:39 von MHTRoyal46

2 Antworten

Du solltest einfach ein bischen die story weiter machen und irgendwann wird er dir einen auftrag geben wo er eine figur will
wenn du ihm aber ne fälschung abgibst bemerkt er das und du bekommst bischen später neue sachen von ihm angeboten:
gibst du ihm die goldene figur ab, bekommst du am frühesten neue angebote, die fälschung bischen später, die silberne noch später, davon die fälschung noch später, die bronzene noch später, und bei der fälschung der bronzenen hab ich gehört erst im NG+ gegen ende der story
jedoch handelt es sich hierbei nur um wirklich kleine verspätungen und für gewöhnlich bekommst du die angebote SPÄTESTENS vor dem kampf gegen grigori (ausgenommen gefälschte bronzene)
Hoffe, ich konnte helfen :)
MfG bS

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:13 von bloodySerpent

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke,hättest eine Medaille verdient ;P.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:20 von MHTRoyal46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)