Texture Hack! (Super Smash Bros Brawl)

Ich möchte sehr gerne Hacken ,aber ich finde ich immer die falsche Anleitungen -.-
ich würde gerne Die Charakter verändern und die Musik ,aber ich weiß ja nicht ob das die richtigen Anleitungen sind deshalb frag ich euch ob mir einer eine richtige Anleitung die er auch benutzt hat mir per Link geben könnte nur die, die
Ahnung davon haben oder es wäre noch besser wenn es mir einer so erklären kann so das ich es verstehe und nix falsch mache ,weil das echt mein größter
Wunsch ist das Spiel zu Hacken
also nur Charaktere,Musik,Stages und Menü
und den Homebrewchannel hab ich auch

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 11:06 von xXShadowXx99

3 Antworten

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 15:15 von Ace1Legendary

Riivolution hab ich schon ,aber ich will ja nicht selbst musik oder sonst was machen sondern von der seite BrawlVault

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 15:46 von xXShadowXx99

Von BrawlVault kannst du glaub ich keine Musik downloaden du musst eine Mp3 Datei finden und sie mit dem BRSTM Converter in eine BRSTM File "verwandeln". Lies einfach das TuT.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 16:46 von Ace1Legendary

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)