CQ Auftrag: Schrauber (BF 3)

Hallo,
ich möchte den CQ Auftrag Schrauber abschließen. Dafür muss man 25 Kills mit einer Schrotflinte machen. Ich habe angeblich nur 2 obwohl ich schon fast 100 Kills mit der Spas-12 habe. Wieso zählt der nicht weiter?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 11:15 von Motor_Sport

7 Antworten

Du musst die kills machen während du den auftrag freigespielt hasst bzw CQ bekommen hasst kills von davor zählen net sonst gäbe es leute die dierekt alle waffen hätten^^

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 11:41 von zhiar

Man muss die Kills mit der Pionier-Klasse machen.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 11:55 von Redford

@zhiar er kann die kills gar nicht vorher gemacht haben, da man die spas-12 erst mit close quarters bekommt

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 12:46 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
achso nur die spas... ok
ja dann keine ahnung wieso es nicht geht^^ vielleicht muss es ja wirklich mit dem pio sein

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 14:10 von zhiar

Das Dog Tag, welches man dadurch freischaltet hat doch nicht umsonst das Pionier-Zeichen. Es ist doch wohl logisch, dass man es dann mit ihm machen sollte oder es zumindest erstmal ausprobieren, bevor man andere fragt oder es gar als Bug abtut.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 14:17 von MayaChan

MayaChan

Naja das abzeichen für den medic hab ich als sniper bekommen^^

als ich medic war hab ich random ein kit rausgeworfen und später hat sich ein squadmate drann geheilt

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 00:09 von zhiar

Sehr geehrter User MayaChan,
ich entschuldige mich für diesen schlimmen und fatalen Fehler. Ich hoffe ich habe dadurch ihr Leben nicht zerstört .
LMAAbend
Dein DuJuckstMichNichtMayaChan

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 18:34 von Motor_Sport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)