Mission mit Dr. Connors (The Amazing Spider-Man)

Hi,
Ich bin gerade bei der Mission ( glaub die letzte, weiss es aber nicht) wo man gegen die Echse ( Dr. Connors) auf dem Dach dieses Oscorp Gebäudes da kämpfen muss! Ich krieg ihn schon auf sein Halbes Leben, aber dann sagt er mir, dass ich mich mit "Netz schiessen" an diese Kräne usw. schwingen kann! Aber irgendwie heilt sich der Typ dann, und macht an den Ecken diese Behälter Rot, während ich kontinuierlich Leben verliere!

Kann mir einer Sagen, was ich dann da machen muss?

Thx im Vorraus
Hitatsu

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 12:06 von Hitatsu

2 Antworten

Hallo
Ich bin auch bei der Mission.Am Anfang der Mission ist es ja nicht schwer das Leben wegzuprügel'n aber wenn das dann mit diesen Krahn kommt dann wird es schwierg also du musst es schaffen diesen Grünen tank vom dach zu kriegen so viel ist klar, wird ja auch gesagt aber wie kein plan.

Falls du doch weiter kommst in der mission gib mir bescheid bin am verzweifeln
Hab jetz schon überall im Internet geschaut ob youtube oder einfach nur google nix zu finden wie mann das anstellt

MFG
Kevonto

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 17:02 von Kevonto

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
jo habs geschaft es mal voraus das ist die letzte mission also lösung wenn die echse an fängt sein leben aufzufüllen dann musst du eine von den teilen auf blaub wieder schalten dann läuft die echse automatisch da hin dann kannst du die echse fesseln mit dein netz dann kannst du alle auf blau schalten dann kommt in der mitte wo oscorp steht blaues licht da musst du rein laufen und netz schießen dann ein paar mal auf so'n knopf drücken ist immer der gleich ab lauf

mit der echse prügel'n, fesseln behälter ziehn wenn du denn behälter zweil mal gezogen hast dann musst du nur noch die echse besiegen

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 18:45 von Kevonto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)