Yaschas-Massiv - JS 1x Paddra-Steintafel Klotho-Gemme (Final Fantasy 13-2)

Im Internet steht das ich die Paddra-Steintafel zu einer Marlow bringen soll. Ich finde sie aber nicht. Das muss ich machen um die Klotho-Gemme zu bekommen. Bitte kann mir wer helfen. Danke schon mal.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 12:07 von Haikriber01

6 Antworten

Die Paddra Steintafel befindet sich im Yaschas Massiv JS 010. Du findest sie im Nord-Westen der Karte. Dort wo eine kleine Schlucht ist, findest du südlich von dieser eine Schatzkugel. Dort ist sie drin.
Dann reist du einfach zurück zu 01X und übergibst sie Marlow.

Hoffe das hilft :)

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 13:26 von Susutastic

Oh und Marlow selbst befindet sich in der Paddra Ruinenstadt. Sprich einfach alle dort an, bis du sie findest.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:31 von Susutastic

Danke ich hab schon vor der Frage alles abgesucht, aber nichts gefunden. Aber jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Danke
Andere Frage weißt du zufällig wie ich Piz Ville JS-200 bekomme ich komme irgendwie nicht weiter. In Piz Ville JS10 gibt es diese komische Kraft wenn ich sie anspreche sagt es das eine starke Energie in der nähe is. Und als Mission muss ich " finde die überlebenden"machen. Die was leider durch eine Paradox in andere Zeiten geschleudert wurden. Sorry für den langen Text ich hoffe ihr könnt mir helfen großes Dankeschön im Vorraus

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 21:00 von Haikriber01

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Du musst glaub ich zwischen Piz Ville JS10 und JS200 hin und her switchen.
Nimm zuerst die Mission an, dann reist du ins andere Piz Ville und findest dort "die Überlebenden" (Blitztruppe) per Mog. Sie sind zeitverschoben, also nicht auf dem ersten Blick zu erkennen.
Der erste von ihnen ist gleich am Anfang, beim abgestürzten Flugzeug, der Rest findet sich auf dem Weg.

Du erhälst dann noch einen Gegenstand (ein Kompass glaub ich) den du jemanden in Piz Ville JS10 zeigen musst.

Dann kannst du die Mission beenden.
(Weiß nicht ob es ein Spoiler ist, aber du musst in beiden Piz Ville gegen Zwielicht-Odin kämpfen. Wenn du gut trainiert bist, ist es aber kein Problem...)


Kann's dir jetzt nicht genau sagen, aber probiers einfach mal so. Viel Glück :)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 21:32 von Susutastic

Ich habe Piz Ville JS-200 nicht weißt du wie ich es bekomme. Ich glaube das ich es nämlich brauche um im Piz Ville JS 10 weiter zu kommen.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 21:41 von Haikriber01

Um JS200 zu bekommen, musst du das Portal in der Archylte Steppe (im Norden) aktivieren. Das geht mit den Kaktorstatuen, die da überall rumstehen.

Mir ist eingefallen, dass du einen Teil der Blitzstaffel in JS10 findest, den Rest in JS200.
Nach dem Kampf gegen Zwielicht Odin in JS200 gehts wie gesagt zurück nach JS10.

Halt danach auch die Augen nach 2 phasenverschobenen Figuren offen, falls du Fragmente sammelst^^

Ich hoffe es klappt alles.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 21:58 von Susutastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)