Schleichen Bug -.- (Skyrim)

Hallo ich dachte ich könnte wieder mal mit meiner Magierin spielen leider habe ich das Problem das mein letzter Spielstand im schleichen war.
Lange rede kurzer sinn, ich habe das Augen vom Schleichen nicht mehr sondern nur das Fadenkreuz beim normalen gehen und ich kann nicht mehr aufstehen sondern nur noch schleichend fortbewegen aber es wird nicht als schleichen erfasst, so das mich alle gegner hören können und ich nicht mehr Sprinten kann.

Hat irgendwer ein paar Tipps wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 12:26 von Scoorpyn

3 Antworten

Du kannst bestimmt mit Hilfe der Konsole deinen Zustand auf Gehen setzen (Dafür muss es ja eine Variable geben.)

Da müsstest du mal ein bisschen Googlen^^

Ich hatte auch mal nen lustigen Bug:
Der Stallmeister von Weißlauf stand bis zur Hüfte im Boden.
Ich hab ihn mit der Konsole gekillt, dann mit 'E' rausgehoben und dann wiederbelebt.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 18:00 von gelöschter User

Mein lustigster Bug war ein Straußendrache der mit dem Kopf in der Erde stecken blieb und über den Boden geflogen ist.

Ich werde es mal testen.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:53 von Scoorpyn

Ok habe den Bug wegbekommen ich hatte glück das ich das Blutritual der Gefährten noch nicht gemacht hatte nach dem Ritual hat sich der Bug von selbst behoben ;)

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 20:07 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)