p90? Hilfe (MW 3)

Hey , ich würde gerne mit der P90 zocken und brauche eure Hilfe.

Mit welchen Fertigkeiten ist die P90 am besten zocke mit den aufsätzen normal eher so 1fertigkeit und schalli oder 2 aufsätze schalli und erwtrt magazine.. joa könnt ihr mal paar aufschreiben wie ihr so zockt und das die waffe auch etwas für die weite gut ist danke !;)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 13:37 von Playboy181

6 Antworten

Ich spiele die P90 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer. Das Magazin ist groß genug für mich und die Präzision ist auch ausreichend gut. Ich spiele sie über jede Distanz und jeder Map und komme mit ihr gut klar. Sie ist zwar nicht so gut wie die MP7, aber die ist ja einfach nur overpowert.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 14:45 von SHOKKERZ91

Ich zock sie mit ACOC.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 14:49 von Marcodosch33

ich bin shokkerz meinung, schalli+ schnellfeuer
ich hab allerdings noch eine 2. klasse mit der mp7, falls ich mal wirklich garnichts packe und die gegner nur akimbo und so spielen...

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich spiele die P90 mit Rückstoß und Erweiterte Magazine.^^
Aber sowas ist halt auch wieder von deinem Stil abhängig also wie du in matches vorgehst.
Wenn du eher am rushen bist finde ich den Schalldämpfer unnötig, dann würde ich mit Schnellfeuer oder Erweiterte Magazine spielen.
Mir hat die P90 bisschen zu viel rückstoß deshalb spiel ich sie mit Rückstoß und dann halt Schnellfeuer oder Erweiterte Magazine.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 15:57 von BekloppterZocker_xD

versuchs mit Einsatzschild und G18 Akimbo. Klappt immer.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 19:01 von Marcodosch33

marcodosch33, wie sehen deine stats aus?

also ich bevorzuge es eig. am anfang durch zu rushen und hoffe dann das sich die leute geteilt haben und ich den rest von hinten erschießen kann...
und unterm spiel komm ich eigentlich auch immer von hinten oder von der seite, und da ist schalldämpfer und vllt. attentäter + totenstille eigentlich sehr hilfreich

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)