CS Waffen auch in der Version aus dem Steam-Shop? (Left 4 Dead 2)

Hey.
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, würde ich gerne wissen, ob die 5 exklusiven Waffen für die deutsche Version dem Spiel auch beiliegen, wenn man es direkt im Steam-Shop kauft und downloadet.

Auf Amazon und Co findet man nämlich immer den Hinweis auf die 5 zusätzlichen Waffen, während sie auf der Steam-Seite zum Spiel gar nicht erwähnt werden.

Würde mir da jemand weiterhelfen, der die Version idealerweise dort gekauft hat und das bestätigen / dementieren kann?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 13:53 von Runic

11 Antworten

Hi,jede deutsche version (Cut) egal ob von amazon kauft oder sonst wo^^
auch bei steam hat man die waffen weils dort auch cut is.
Die leute die in österreich wohnen haben die waffen net.

Ich würd dir aber empfehlen uncut zu hohlen weil das game
in deutschland auf die übelste weise geschnitten is,Valve hat die CounterStrike waffen eingefügt um das auszugleichen.

Wenn man die uncut hat,hat man die chance zu 50% im multiplayer die waffen auchzubekommen daher weiß ich net was die cut version
für vorteile hat,wenn man die uncut für 15€ bekommt mit allem drum und dran ;).

Wenn du dir die uncut version kaufen willst sag mir bescheid kenne ne gute seite.

Hoffe konnt dir helfen wenn du noch weitere fragen hast stell sie^^
mfg black

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 18:09 von blackdevil022

hier zum selber sehen was die cut für ne kacke is^^ hab dir da was rausgesucht^^
---->
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=l...

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:13 von blackdevil022

sry falscher link xD

hier^^
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

(gilt für pc und x-box)

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:16 von blackdevil022

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Kay danke für die Antwort.
Gibt es mit der ungeschnittenen Version aber nicht Probleme mit Steam? Hab schon was bezüglich Uncut-Patches gelesen, aber mit modifizierten DLLs und VAC wäre ich sehr vorsichtig, will ja keinen Bann riskieren.
Ich steh nicht unbedingt auf Splatter (das einzige was mich wirklich stören würde, wäre das Verschwinden der Leichen) und könnte deshalb auch zur Cut-Version greifen, wenn es sein muss.

Wenn es mit der ungeschnittenen Fassung aber keine Probleme gibt und du mir erklären könntest, wie man da problemlos dran kommt, würde ich natürlich eher dazu als zur geschnittenen, deutschen Teletubby-Plüsch-Kotze greifen ;)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 19:41 von Runic

jo kann ich dir erkären,steam haste ja oder?

sag mal namen adde dich dann dort,können dann besser schreiben^^

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 20:11 von blackdevil022

Hast von mir ne Nachricht bekommen.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 21:21 von Runic

looooooool waaaaaaaaas laaaaaaaaaberssssssst duuuuuuuu ? ? ? ? ? ? ? ?

ich hab die cutversion ? ? ? ? ? ? ? ? ?
und bei mir hats alle source waffen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
gelaber XD

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 18:41 von SolidusSnake93

@SolidusSnake93
Ja, danke für die höchst qualifizierte Antwort, du Clown...

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 09:09 von Runic

Da kann ich dir nur zustimmen^^ der hat den sinn
warscheinlich gar net verstanden xD

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 19:35 von blackdevil022

Der link hat mir ziemlich weiter geholfen.

Habe bald wieder die uncut Version :D

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 23:05 von femo98

Hey Leutz, also ich hab die deutsche Version, aber noch nirgends eine der Waffen gefunden.
Wasch da los?

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 03:49 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)