hallo (Super Mario 64)

bin so genervt -.- ich find einfach nit allein heraus wie man in der wobeia wüste "4 säulen und das gleichgewicht" machen kann :( jetzt brauch ich doch hilfe ... danke im vorraus :D !

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:01 von 7luki7

2 Antworten

du must glaube ich lediglich auf alle 4 säulen gehen oder auf ihnen landen bin nicht mehr ganz sicher. dann sollte glaube ich bei der pyramidenspitze ein eingang erscheinen

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:03 von Wypaek

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Guten Abend,

Schnellzusammenfassung, da ich nur wenig Zeit habe:
Du springst auf die 4 großen Säulen die um die Pyramiden herumstehen indem du eine Stampfattacke ausführst. Nachdem du auf alle 4 gesprungen bist explodiert der obere Teil der Pyramide. Gehst du dort hin kannst Du Dich nach unten in einen Aufzug fallen lassen.
Unten angekommen musst du in die Wandöffnung vor Dir gehen und weiter nach unten rutschen.
Wenn du da bsit geh am besten auf den kleinen "Altar". Darauf erheben sich zwei Steinhände aus dem Boden. Den beiden musst du jeweils 3 Mal ins Auge schlagen, wenn sie es zeigen.
Ich empfehle Luigi für dieses Level, da du mit ihm am leichtesten auf die Säulen kommst. Mit Yoshi kannst Du das Level nicht schaffen, da er nicht schlagen kann.

Ich hoffe ich konnte schnell helfen.
Bei Fragen einfach nochmal melden


Liebe Grüße
Chris

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 20:19 von Toothless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)