kann ich unfälle verusachen? (Rollercoaster Tycoon 3)

kann eine achterbahn wirklich aus der spur fliegen oder ist das ANIMATION?so wie in diesem vidio&feature=related

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 14:29 von oktober100

7 Antworten

Unfälle gehen ja aber ich weis nicht ob sie auch aus der schiene fliegen können.

Mein bruder spielt das und bei ihm gabs einen unfall als er die bahn zu steil baute und die wagen nicht hoch kamen und dann wieder retour rollten als der nächste wagen von hinten kam.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 15:51 von Wypaek

aha danke

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 11:19 von oktober100

Bau mal eine Bobbahn, bei der er zuerst 50 Meter steil bergab geht, und dann eine Kurve gibt - du wirst sehen: Der Zug fliegt aus der Bahn!

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 09:31 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Das is nur richtig gut geschnitten plus einen Trick:
Man braucht nur ein Stück aus der eigentlichen Achterbahn rausnehmen und dieses durch das Stück einer Anderen(gleicher Typ) ersetzen. Man sieht kein Loch, aber der Wagen knallt genau da raus.

Antwort #4, 01. August 2012 um 21:46 von CoolerCalle99

wenn du lachen wilst mach ein gehege mit 4 o. mehr gazellen und setz ein tieger dazu

Antwort #5, 04. August 2012 um 14:40 von Arkani-003

was soll das

Antwort #6, 10. August 2012 um 13:12 von oktober100

jap des is sogar ziemlich brutal bei den Tieren :D Das mit dem rausfliegen aus der Bahn funktioniert übrigens noch besser mit der Dingi Rutsche :D Oder du machst dir garkeine Mühe und lässt die Bahn einfach in der Luft enden. Ein- und Ausgänge platzierst du manuell über dieses Info menü, das es bei jeder attraktion gibt. Die Leute werden dann die Achterbahn fahren, obwohl sie unvollständig ist :D. Wenn dann der Wagen rausfliegt und explodiert, schließt sich die Bahn automatisch und du kriegst manchmal Strafen dafür. Und die Leute, die in den Wagongs saßen stehen irgendwo im Park herum und sind verirrt.

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 14:59 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)