Village auf IPod stürzt immer wieder ab und will neu starten :( (Schlumpfdorf)

Hallo, meine Tochter hat einen neuen IPod und als eine der ersten Taten ein eigenes Dorf angefangen. Leider müssen wir die App dreimal neu installieren - ist jedesmal abgestürzt. Auch über GC keine Chance.
Aktuell läuft es, aber sie hat Angst die App zu schließen, weil dann vielleicht alles wieder weg ist.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Georgy

BTW. Vielen Dank fürs schnelle Aden von Cancer :)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 16:13 von GeorgyD

6 Antworten

Vielleicht zu kleiner Speicher? Oder zu viele andere Spiele. Prüf mal den freien Speicher. Meine Kinder müssen immer wieder andere Spiele löschen, um so mehr sie in Smurfs fortschreiten (das verbraucht recht viel Speicherkapazität)

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:38 von FlyingFrank

Danke, daran hab ich gar nicht gedacht :/
Hab ein Pad da läuft es natürlich problemlos.
LG
Georgy

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:37 von GeorgyD

Bei meinen Sohn auf dem pod liegt es manchmal auch nur daran, dass er zu viele andere Apps im Hintergrund auf hat, Doppelklick auf den homebotton und alles andere schließen, bei ihm reicht es meistens schon.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 19:57 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt, hab erst mal die 150 Apps im Hintergrund zu gemacht. Jetzt gehts :)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 22:42 von GeorgyD

Oh je erstmal zehn Minuten wie Wild auf dem Ding rum gehämmert? Nur weil die"Blagen" die Programme nicht schließen und dann jaulen, ach wie kenne ich das doch. Schönen Abend noch.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 22:48 von muttischlumpf

Nochmal DANKE für den Tipp :)
Wir hatten hier schon Tränen, die jetzt versiegt sind. Kleine Weiber eben ;)
LG
Georgy

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 07:26 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)