Problem zum Start von Stronghold 3 (Stronghold 3)

hey leute, hab mir vor kurzem stronghold gekauft und immer wenn ich stronghold 3 spielen will starte ich das spiel mit der disc , dann steht kurz da wird gestartet aber das spiel öffnet sich net, weiß einer woran es liegen könnte?
danke um Antworten im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:30 von DeadlyFight

7 Antworten

Worüber startest du es denn?

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 17:41 von Luige3000

naja über cd und dann noch steam glaube

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:39 von DeadlyFight

also die cd brauchst du nach der instalation nicht mehr...
Es reicht wenn man es über steam startet.
Versuch mal den Map editor zu starten

Steam -> Steam Apps -> common -> stronghold3 -> bin -> win32_release

Dafindest du die anwendung für den Map editor, wenn der auch nicht startet würde ich das spiel neu instalieren

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 19:14 von Luige3000

okay danke ich versuchs glei :)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 20:05 von DeadlyFight

habs neu installiert aktiviert , funzt immernoch net..

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 21:15 von DeadlyFight

haste versucht den map editor zu starten?

Und meinst due s so das du Blackscreen bekomst wenn 0du das spiel starten wilst? wenn ja dan ist dein pc zu schlecht für das spiel(hatte ich auf meinem alten auch)

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 21:48 von Luige3000

hab ich veruscht und ne kommt kein blackscreen sondern da passiert gar nix , ich will stronghold starten und mach doppelklick drauf und dann passiert gar nix mehr

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 23:09 von DeadlyFight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)