Pechsträne (LoL)

Hi Leute,
ich hab das Problem dass ich mittlerweile nahezu jedes game verliere, obwohl ich immer gute stats hab und klug spiele.
Außerdem krieg ich gegner mit durschn. 500 wins (manche über1000) während ich grad mal 225 hab.
Was is da schief? Kotzt mich nämlich richtig an

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:32 von gelöschter User

12 Antworten

Sowas is halt Pech...wenn du verlierst liegt das nicht nur ein dein Teammates und das man manche mit mehr wins hat liegt an der verstecktenden elo für normal games (Win/Lose Ratio).
Und ich dachte da kommt jetzt wieder "mimimi bin in der Elo hell weil leute zu schlechtQQ" als ich den titel gelesen hab^^

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 17:35 von Poke94

NEEEEEEEEEEEEEIN, POKE WAR VOR MIR AM ANTWORTEN.

NUR WEIL ICH CODES WILL!
RARARARARARARarararara...


Aber als Antwort kann ich sagen:

Versuche, dir ein paar Premades zu suchen.
Zum Beispiel in den LoL Foren einen Clan, in den Chatrooms Leute, die ERNST spielen möchten.
etc.
Oder spiel einfach mal ne Woche nicht.
Urlaub oder sonst was, du wirst dann sicher andere Mit und Gegenspieler bkeommen.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 17:51 von gelöschter User

Verlieren tut jeder mal, vorallem dann, wenn er meint, dass er besser ist als andere.

Im ernst, gute Stats bringen dir gar nichts, wenn es dir an Teamfähigkeit fehlt und du dich über Vergangenes aufregst. Vorallem zweiteres führt nur dazu, dass du schlechter spielst, ohne es zu merken oder dich auf die falschen Ziele zu fixieren (ich habe lieber schlechte Stats und gewinne, als das ich gute Stats habe, aber niemals den gegnerischen Nexus sehe)

Und außerdem ist "klug spielen" ein sehr dehnbarer Begriff. Natürlich behauptet jeder von sich, weniger Fehler als andere zu machen, aber das stimmt nur selten, weil eigene Fehler übersieht man häufig und die der Gegner werden sofort erkannt. Hol dir hierfür mal am besten LoLReplay und schau dir deine Spiele objektiv an. Achte aber nicht auf die Fehler der anderen, weil die bringen dich nicht weiter, sondern machen aus dir nur noch einen weiteren Rager, den LoL nicht braucht. Achte nur auf deine Fehler und finde heraus, welche Ursachen dein versagen hatte. Schau dir dazu am besten auch mal die Replaykommentare von Weltraumpenner auf Youtube an, denn da lernst du, wieso nicht die anderen schuld sind und man selbst mit den besten Stats eine Niederlage innerhalb weniger Sekunden herbeiführen kann, obwohl die Laningphase noch lange nicht abgeschlossen ist.



Das erste Replay wurde aber etwas leise kommentiert, also nicht wundern.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:51 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^ Das hier ist vielleicht kein "mimimi bin in der Elo hell weil Leute zu schlechtQQ", dafür aber "mimimi Matchmaking zu schlechtQQ", wenn auch subtiler gehalten.

Ansonsten achtet das Matchmaking soweit ich weiß weniger auf die Wins, als auf das oben besagte Normalgamelo.

Such dirn paar Leute die halbwegs spielen können, besorgt euch Skype / nen TS Server und dann solltest du auch nichtmehr sooft ungerechtfertigt verlieren.

"Gute" Stats und "Kluges" Spielen ist nebenbei ne Frage der Perspektive...

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 17:56 von Herr_der_Ringe

ich spiel sehr oft mit premates, aber da kacken wir auch oft ab...
und zur teamplay sache:
wenn ich meine lane gewinne und die anderen bauen scheiße kann ich da auch nicht viel machen.
und mich regt es auf dass ständig leute afk sind, weil sie vorher feeden

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 18:28 von gelöschter User

das Spiel macht mehr aus als nur ein paar Minions kloppen und den Gegner davon abhalten, das gleiche zu tun. Und wenn du dir einbildest, nur wegen einer gewonnenen Lane besser zu sein als die anderen, dann verdienst du es auch zu verlieren, die Leute sind nicht umsonst auf dem gleichen Elo wie du.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 19:12 von MayaChan

dann sag deinen leuten was sie machen sollen und fertig Oo
Und yo hast recht HdR das hier ist echt Matchmaking too bad frage...
Ich war schneller als Vrael I GOT THIS!eineienself!
Afk leute da kannst nix machen reporten auf ignore setzen und gut is...

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 19:16 von Poke94

dann sag deinen leuten was sie machen sollen und fertig Oo
Und yo hast recht HdR das hier ist echt Matchmaking too bad frage...
Ich war schneller als Vrael I GOT THIS!eineienself!
Afk leute da kannst nix machen reporten auf ignore setzen und gut is...

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 19:16 von Poke94

Btw doppelpost OP

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 19:16 von Poke94

*Triplepost

Gute Arbeit^^

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 19:19 von gelöschter User

Ah stimmt ups lol :D

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 19:20 von Poke94

Wenn du deine lane gewinnst geh ganken ffs.
Wenn du im soloq weiterkommen willst musst du den carry spielen.
Geh ganken, bau vertrauen auf, gib richtige calls, und koordiniere den haufen der sich team schimpft.

Immer diese Q_Q threads...mimimi mee soo gud but team tu bad cant carry.

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)