Magier oder Assasine? (Skyrim)

Habe mit beiden die Hauptstory schon mal durch gespielt und kann mich net entscheiden mit wem ich weiter spielen soll skyrim ist einfach so hammer und wollte jetzt noch paar neben quests machen.
Also Magier oder Assasine?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:41 von Sasori98

4 Antworten

Was macht DIR denn mehr Spaß?

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 17:42 von Fable_2

Wieso kombinierst Du das nicht?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 17:48 von The_Dahaka

ne wollt mich eher auf eine spezialiesieren.
Ka bei beiden gibt es Aspekte die ich einfache liebe
Assasin: macht einfach bock ungesehn leute zu killen und hat einfach style.

Mage: Die krassen Explosionen und die mega Zerstörungskraft haut einen einfach um :D

@The_Dhaka: hättest du nen guten Vorschlag wie wüsste net wie man die beiden mischt die erscheinen mir zu unterschiedlich...

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 17:54 von Sasori98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da kommt es eher auf deine Schwierigkeitsstufe an. Stell mal den Grad 1 Stufe höher und spiel dann mit den beiden hin und her.

Ich erklär dir mal die Fusion aus nem Magier und nem Assassinen.

Deine Skillbäume die du trainen sollst sind:

Schiesskunst
Schleichen
Leichte rüstung
"Illusion"


Sind deine allerwichtigsten Bäume. Illusion deshalb da ab ich glaube lvl70 deine zauber keiner mehr hören kann. Also wirfste auch Feuerbälle und feuerstürme los und keiner hörts. die anderen 3 erklären sich von selbst.

Als nebenbäume:

Schmieden
Verzauberung
Zerstörung

Schmieden für die Rüssis und zum lvln natürlich, Verzauberung kannste auslassen wenn du keine Verzauberungen willst. Ist ab lvl20+ natürlich schon hilfreich wennste ein 5teiliges Rüssiset verzauberst mit z.B. was weiß ich... Zerstörung dmg + und erbrauch weniger oder Bogendmg+.

Zerstörung "musst" du nicht zwingend machen. Nur nehmen ma an du hast (wie ich) alle Pfeile verschossen und nur noch nen eisendolch (wie ich XD) dabei. jetzt hauste einfach alles mana raus. Aber vergiss nicht. du ikannst auch Illusionszauber als angriff nutzen. ich glaube es gibt einen der lässt gegner kurz erblinden. währenddessen gehste hin oder fliehst.

Und werteleveln beim lvl aufstieg:

Magie, Leben, Leben, Ausdauer, Magie... usw. Leben deswegen 2x weil am anfang die heiltränke und die heilzauber einfach nur... wie sagt man? legen... scheiße sind. Mit lvl20+ hatse eh viel Geld von der Bruderschaft da kaufste einfach große mengen an Heiltränken und Manatränken.

Ich weiß nicht ob das die Standard spielweise vonnem Magierassassinen ist aber so spiel ich ich immer wenn ich bock hab. und kann mich nich beklagen.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 19:54 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)