Ausgrabungen ... und WIE ?!? (Dragons Dogma)

hey noxic mein name . mein vasall "Saber" und meine hauptfigur beide auf lvl 112 also nur falls ihr mal hilfe braucht xD
ALSO auch wenn das mein 4ter durchlauf in DD ist kapier ich nicht wie man sachen AUSGRABEN kann , nicht SCHÜRFEN sondern AUSGRABEN ,k ? ich such schon den ganzen tag im netz finde aber keine antwort also BITTTE BIIIIIIIITTE sag mir doch mal einer wo man die bekommt
ach und wenns keine umstände macht: ich suche noch diese eine WEI?E MASKE und den langen Weiß blauen Umhang , also wenn ihr wisst wo ich den her bekomm seid doch büdde so nett und verrqattets mir .
Ich mach übrigens P4P also Pawn 4 Pawn,man brauch ja Riftsplitter um sich in der wegeburg neue far ben zu holen xD so das wärs jetzt ^^

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:42 von freezegamer

4 Antworten

Ausgraben... naja, wenn du einen Rat von einem haben willst, der erst im 2ten Durchlauf is und nie was davon gehört hat, dass man iwo Sachen ausgraben kann, dann guck bei der Schwarzen Katze nach, vielleicht hat der ne Schaufel für dich.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 17:45 von agent-crash

xDD schön wärs . nurn spaten aber damit kann mamn anscheinend nix machen ausser kombinieren

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 17:52 von freezegamer

also:
1.: p4p wär schon nicht schlecht (wenn deiner in mein team passt ;P) pn an mich wenn du willst ;)#
2.: ausgraben sowas gibts nicht wo hast du das denn bitte gehört/gelesen/o.ä. ?! so was wird nie im spiel erwähnt
wenns das doch geben sollte würde ich gern nen videobeweis sehn
3.) ne bitte von mir aus: hat jemand zufällig paar urdrachen waffen übrig (= zu verschenken)? ich will nicht dauernd auf heilige nähe zurückgreifen müssen -_- und wenn ebenfalls möglich seine rüstung bzw drachenblut (ring) dann bitte auch pn an mich ;)

Hoffe, ich konnte mit 2.) helfen ;D
MfG bS

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:14 von bloodySerpent

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
schau doch einfach in der chronik unter START da steht auf der ... dritten seite glaub ich : Ausgegrabene Gegenstände
und eben das will ich von der 0 runterbekommen .
ja ich hab noch 2 mal Ascalöon übrig .. gibts da auch andere waffen ?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 19:49 von freezegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)