Skelettschlüssel (Skyrim)

Bin gerade im Dämmergrab mir ist auf gefallen das ich denn skelettschlüssel zum Schlossknacken benutzen kann, aber wenn ich die Mission beende ist er weg oder darf ich ihn behalten?

Zusammen gefasst:
Wenn ich die mission beende behalte ich den Skelettschlüssel ja oder nein?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 17:44 von Ich-schaff-es

8 Antworten

Nein, der is dann weg.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 17:52 von DarkAeon

Danke, dann mach ich die mission nicht. oder krieg ich was besonderes?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:08 von Ich-schaff-es

ja du kannst einen der drei segen von noctural wählen

1. du bist für 120 sek. unsichtbar
2. und 3. hab ich aber leider vergessen

> google doch mal oder schau auf youtube

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:11 von GregK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weiß wer alle drei segen von noctural?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 18:27 von Ich-schaff-es

Unsichtbarkeit, ein Saugangriff und eine Technik die NCPs dazu bringt sich gegenseitig zu bekämpfen. Sind aber alle nur einmal täglich einsetzbar.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 18:33 von Xion-Survives

Danke an alle !

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 19:16 von Ich-schaff-es

Du kannst ja mit dem Skelettschlüssel so lange Schlossknacken skillen bis du irgendwann das Perk hast das kein Dietrich mehr kaputt geht und wenn du das hast denn kannste ja die Questreihe beenden...

Nur son kleiner Tipp xD

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 11:09 von FreakyGamer123

ODER skille dich damit bis 100 bei Schlosknacken und fertig.
Es gibt massenhaft Ditriche, da wer der, und auch ein paar andere Skillpunkt verschwendet.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 11:12 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)