Trophäe ? (Skyrim)

Wie bekommt man die Trophäe wo man der Diebesgilde wieder zu ihren alten Glanz verhelfen muss ?
thx für alle die antworten:-)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 18:04 von Rollenspielfreak11

5 Antworten

Also du musst Aufrtäge bei Vex oder Delvin annehmen für die Großen Städte, wenn du 5 dieser Aufträge in einer der großen Städte gemacht hast dann bekommst du einen Sonderauftrag von Delvin, wenn du jeden Sonderauftrag erfüllt hast wirst du zum Gildenmeister ernannt und du hast der Diebesgilde geholfen zum alten Glanz zu kommen.

PS: Die großen Städte sind: Weißlauf, Markath, Rifton, Windhelm und Einsamkeit.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 19:57 von Scoorpyn

Glaube du musst den Skelettschlüssel zurückbringen zu Nocturnal. Dann steigt nämlich ja wie gesagt das Glück aller Diebe und tralala.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:57 von Fusionsmeister

Nein das ist schon so wie ich sagte denn durch das zurückbringen des Schlüssels wirst du zur Nachtigall ernannt und kannst dir eine von 3 Fähigkeiten von Nocturnal aussuchen, vllt muss aber auch beides machen den Schlüssel und die Quests aber auf jeden Fall muss man diese Diebesquests machen von Vex und Delvin.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 20:09 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"vllt muss aber auch beides machen den Schlüssel und die Quests aber auf jeden Fall muss man diese Diebesquests machen von Vex und Delvin."
Ja, ist so, BEIDES will erledigt sein, sowohl Questline, als auch die Nebenaufträge von Delvin und Vex.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 21:01 von Fable_2

Die Hauptquest der Diebesgilde hab ich sowieso schon erledigt (dafür bekommt man eine andere Trophäe) aber danke für alle Antworten!

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 10:16 von Rollenspielfreak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)