Story :S (Dead Space 2)

Ich habe Dead Space Teil 1 durchgespielt. "Dead Space: Downfall" und auch "Dead Space: Aftermath" gesehen. Eigentlich müsste ich schon echt viel wissen aber leider ist es nicht so. Habe hier mal ein paar Fragen zu der Geschichte. Also, letztens nochmal "Dead Space: Aftermath" gesehen und (tut mir leid) ich glaube ich bin einfach zu dumm...denn was war denn jetzt eigentlich die O'Bannon? Es war ein Rettungsschiff das den Vorfall auf der Ishimura und auf der Kolonie untersuchen sollte, liege ich da richtig? Und...am Ende auf der Sprawl (Also ich rede von Dead Space: Aftermath :DD) da ist dann doch dieses Fach, wo drauf steht: Clarke, Isaac. Äääähm?! XD ...wie ist er denn überhaupt aus dem Raumschiff womit er geflüchtet ist (Im ersten Teil am Ende), auf die Sprawl gekommen? Weiß man das überhaupt? :D ...und GANZ WICHTIG: Ich habe die ersten paar Minuten von Dead Space Teil 2 geschaut (deswegen nicht Spoilern!) und wiesooo gab es einen erneuten Ausbruch? Egal was passiert BITTE NICHT SPOILERN, ich möchte nur wissen wie es dazu kam. War es nicht so das irgendwie die Ishimura an die Sprawl angedockt hat? Glaube ich habe das mal irgendwo gelesen... und diese Frage möchte ich nur noch beantwortet haben: Kommt man in Dead Space 2 zurück auf die Ishimura? Nur mit JA oder NEIN, bitte nicht spoilern. :) ...danke schonmal.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 18:09 von Hardjumper

3 Antworten

kann dir nur sagen das du in Teil 2 auch nochmal in die ishimura darfst

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 16:25 von Allround_Zocker

...Am Ende von DS1 flüchtest du von der Kolonie mit dem Schiff. Du fällst durch Demenz in Ohnmacht und der Leiter der Sprawl hat dich im Weltall umhertreibend gefunden. So kamst du aufs Schiff. Warum es einen Ausbruch auf der Sprawl gab, bzw. warum du an Demenz leidest erfährst du alles in der Story von DS2 :D

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel Spoiler. :S

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:56 von gelöschter User

Okay, cool.^^
Nö war nicht zuviel Spoiler. :D
Danke, mal wieder, für deine gute Antwort. :)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 21:49 von Hardjumper

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)