Wie finde ich gute Sachen beim Spaziergang? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey, man kann ja bei Nintendogs+Cats gute und teure Sachen beim Gassigehen finden. Aber bei mir klappt das nie! Das einzige, was ich mal finde, ist ein Wasserball oder ein Stoffhund. Gibt es irgenteinen Trick, wie man schneller bessere Sachen findet?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 18:10 von Waterlilly

6 Antworten

Also du brauchst für bessere Sachen mehr HT.Wenn du dann in der Nachbarschaft gassigehst,findest du manchmal Sachen die 1,500 wert sind.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:45 von Judith360

Ok danke, weißt du ungefähr, wie viele HT ich für gute Sachen brauche?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 12:31 von Waterlilly

Was sind HT.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:15 von moppl

Kennst du die alte Nintendogs Version.
Da hießen HT Trainerpunkte. Ich glaube das heißt jetzt Halterpunkte, ist aber das gleiche.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 14:55 von Waterlilly

Ja, damit sind die Halterpunkte, also die ehemaligen Trainerpunkte, gemeint, aber die heißen HP und nicht HT ;)

Antwort #5, 01. August 2012 um 17:11 von FiiBii

Du musst deine welpe bevor du gassi gehst streicheln und leckerli geben oder musst du dein hund baden und dann gassi gehen

Antwort #6, 27. November 2012 um 14:59 von nintendods-spieler12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)