ich hab auch einer anderen seite gelesen... (FF 8)

...das man alle gf so früh wie möglich holen sollte da sie level gebunden sind und wenn man sie erst auf einen hohen level hollt dann machen sie irgentwas auf sich ich glaub es war trippel und das soll blöd sein ich wollte mich vergewissern was das heißen soll und was das bedeutet

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 16:57 von MediumAuron

3 Antworten

Das mit dem "levelgebunden" stimmt nur bei den G.F. die man bekämpfen muss um sie zu bekommen.
Denn je stärker du wirst desto stärker werden auch die Gegner,wenn du wissen willst welchen Level die Gegner haben kann man das ganz leicht ausrechnen: Gesamtlevel der Gruppe durch 3.
Soll also heißen,das wenn die 3 Charas in deinem Team alle Level 100 sind,ist ihr Gesamtlevel 300 und der des Monsters beträgt ein Drittel dieses Levels,also Lv.100.

Es ist aber Blödsinn,du kannst dir die G.F. dann holen wenn du es willst (sie sind dann halt nur etwas stärker).
Soweit ich weiß ist die einzige G.F. die im Kampf Trippel einsetzt sowieso nur Cerberus (und Trippel kann er auf jedem Level einsetzen)

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:36 von gelöschter User

Siren kann nur ein auf level 99 umwandeln

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 11:58 von Amima-tyran

Diese ist aber nicht Levelgebunden.^_^ Denn gegen sie musst du nicht kämpfen, da du sie nur drawst.

Antwort #3, 01. August 2008 um 10:22 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)