Anzeigen spinnen (Skyrim)

Hi Leute kann mir einer helfen?

Ich wollte mal wieder Skyrim zocken, aber als der Spielstand geladen war spinnen plötzlich alle Anzeigen wie z.B. die Ausdaueranzeige oder die Magikaanzeige (wenn ich Ausdauer oder Magika verbrauche wird der Balken nicht kleiner sondern kommt auf der anderen Seite wieder raus).
Mods oder so hab ich auch schon alle deinstalliert.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 18:37 von -MasterBlaster-

2 Antworten

Hör ich zum ersten mal sowas...

haste vielleicht mal ne hardwareänderung unternommen? hat Skyrim mal irgendein fenster vonwegen: Könnte zu Problemen führen/ gezeigt? Wenn nicht entweder Rechtsklick Eigenschaften und Datei auf Fehler überprüfen, patchen oder neu installieren.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 19:56 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat nix gebracht :( spinnt immer noch
ich glaub des hat mit meinem Account zutun...
wenn man das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert sind die Spielstände ja such noch da. Kann es dann sein, dass Steam den Fehler auf meinen Account geladen hat?

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:10 von -MasterBlaster-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)