sehr wichtig leute hilfeeee (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hallo leute,

wenn ihr irgentetwas darüber wisst schreibt bitte.

1.Wo und wie bekommt man Nelly und Celia.

2.Was bringt das + und L und wie bekommt man davon die höchste stufe, und was ist die höchste stufe.

3.Wo und wie bekommt man Samford und King.

4.Wo bekommt man die Dreifach Hand.

5.Wo finde ich all die Gegner beim Herr Veteran ganz unten, und wo verstecken die sich und in welcher Reihenfolge findet man die.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 18:46 von JoBro123

9 Antworten

1.Nelly ist in Feuersturm, also keine Ahnung. Celia kannst du glaub ich feischalten wenn du die Fußballtour beim Trainer von Mary Times machst.

2.Die Frage mit dem plus versteh ich nicht ganz. Tschuldige(Meinst du du vielleicht das +1 und +2 hinter den Technicken, das bedeutet das die Technik sich verbessert hat, geht bis +2). aber L bedeutet das die Technik eine Megatechnick ist. Die höchste Stufe davon ist L5. Um sie aufzuleveln musst du sie einfach nur oft genug einsetzen.

3.Samford steht bei den roten Blumen neben nem Shop in Okinawa, am Strand nicht bei der Mary times schule. King hab ich vergessen :(

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 21:09 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 11:07 von JoBro123

Celia bekommt man, wenn man die obere Route bei dem Trainer der Alpine mit S-Rang abschließt. King steht (glaube ich) bei dem Getränkeautomat in der Innenstadt von . Und die Dreifachhand hat bis jetzt hier (soweit ich es mitbekommen habe) noch niemand gefunden und es ist sehr wahrscheinlich, dass man sie erst in einem späteren Spiel bekommt b.z. garnicht. Zu 5.: http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven-2-... bei "Fundorte von alten Teams".

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:46 von NewMew

Kein ursache. King steht (hat NewMew nicht ganz hingeschrieben :)) in der Innenstadt von der Mannschaft Fauxshore.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 14:41 von gelöschter User

Ich habe extra nochmal nachgeguckt wie der Ort heißt, aber da hatte ich die Antwort schon abgeschickt... Tut mir Leid.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 15:17 von NewMew

Is doch nicht schlimm :)
(Hab ich dir jetzt die Antwort weggeschnappt, NewMew? Tut mir Leid wenn.)

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 15:35 von gelöschter User

Dreifach-Hand kriegt mann nur durch cheats und mann muss sich dann den jungen Hillmann holen eigentlich ganz einfach

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 19:37 von Madara123

Wie kann man sich Spieler cheaten?
Auch mit dem Action-Replay-Modul?

Antwort #8, 16. August 2012 um 21:22 von NakataHunter

Dreifach Hand bekommt man wenn man bei wifi Connection Download geht und dann im Mini Shop im Bahnhof kaufen

Antwort #9, 22. Februar 2013 um 22:43 von Mahanilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)