Schiffe?/Katapulte?/Gegnergebäude abbrennen?/Gold? (Siedler)

Wie baut man große Schiffe?
Wozu dient ein Katapult?
Wie kann man gegnerische Gebäude abbrennen lassen?
Wie bekommt man Gold, Granit, Eisen und Kohle?
Ich hab Bergwerke, und versorge sie auch mit Nahrung, aber sie produzieren nichts!

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 19:01 von Julma

1 Antwort

Schiff: ka
Katapult: wenn du sie an die Grenze zu deinem und den Gegnerischen "Team" baust kannst du sie damit abknalln
Abbrennen: in dem du sie mit dem Katapult abknallst oder ein Stück Land von ihnen eroberst und das Gebäude stand darauf
Gold u.s.w.: In dem du Bergwerke anlegst
Bergwerke: weil Bergwerke schnell verbraucht sind! Überhaupt wenn man die falschen an die falschen stellen hinbaut. Also schicke einfach ein par Gelehrte zu den Plätzen und dann stelln die da so Schilder auf. (Ist ein bisschen schwer zu erkennen was da drauf stehen soll, aber du bekommst eh eine Botschaft wenn sie Kohle oder so gefunden haben.)

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 00:00 von juliaaaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)