Viele Online? Win7? Packs? (BF 2)

Hallo leute,

wollte mal fragen ob das Spiel gut ist,
spielen immer noch viele online?
Manche sagen es ist ähnlich wie das Free to play spiel "Battlefield Play4free". Ist das richtig?
Gibt es in diesem Spiel die G3A4?

Braucht man diese Packs oder spielt die fast keiner mehr?
Ach ja und sehr wichtig:
Geht es auf Win7?

Ich weiß es sind viele fragen, aber bitte antworten

;DD

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 19:28 von NoMan98

7 Antworten

1: Ja meiner meinung nach spielen noch erstaunlich viele BF2. Habe leute in xfire von früher als ich noch gespielt habe (ca 2 Jahre her) und die spielen immernoch tagtäglich^^
2: Battlefield Play4Free ist meiner meinung überhaupt nicht so wie Bf2, da alle doch sehr anders ist. Bei jedem spawn kann man sich eine Klasse auswählen, Man kann alle Waffen freischalten ohne 1 cent auszugeben und in Bf P4F ist die grafik meiner meingung auch 50% schlechter. Des weiteren gibt es in BF2 viel mehr maps und du kannst auch noch Mods einfügen.
3: Kommt drauf an. Wenn du dein spiel auf 1.50 Patcht hast du eh armored fury und euro assault. Special forces ist das einzige add-on welches du dir noch kaufen kannst. Meiner meinung ist es deine entscheidung, ich habs mir gekauft, weil ich zu viel Bf2 gespielt habe :D
Und ja es geht auf Win 7. Habe es auf Win 7 32, 64, Vista 32 und Vista 64 bit Gespielt.
Mfg

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 07:04 von svenje

Danke das du geantwortet hast :D
ich denk ich kauf mirs :D

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 08:39 von NoMan98

Also ich hatte ca 3 Jahre lang meinen Spaß in diesem Spiel und bereue es keinesfalls 20€ ausgegeben zu haben :D

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 08:45 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
3 jahre? :D
und des spielen immer ncoh welche? :)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 10:05 von NoMan98

jo^^.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 11:35 von svenje

geil :D

gibts es die G3A4?

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 11:52 von NoMan98

Es gibt die G3. Weiß jetzt nicht was die A4 für eine Modifikation hat aber aufjedenfall ist die G3 nicht die beste wahl^^

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 16:20 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)