Abregen! (New Leaf)

Mensch leute! Regt euch nicht auf! Es kommt eben raus wann es rauskommt! PUNKT Esd auert eben noch sehr lange und es bringt nichts(wie bei mir xD) sich die Finger wund zu schreiben!

Wenn ihr es nicht erwarten könnt kauft doch was andres und seit zufrieden!

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 19:30 von agentk001

24 Antworten

ey genau das habe ich auch ma geschrieben
nachmacher ;P
is aber schon was länger her

ich sag immer lasst euch überraschen :D

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 19:36 von AntonSonic

Ich kann dazu nur sagen: lasst die Leute das schreiben, was sie wollen. Ihr könnt es ihnen doch nicht verbieten, sich aufzuregen. Diese Plattform ist dazu da, um sich auszutauschen und vorallem das zu schreiben, was man möchte.
Natürlich denke ich, dass du das nicht böse gemeint hast und eigentlich den Leuten nur damit sagen willst, dass es nichts bringt, hier ständig zu kommentieren wie sch**** Nintendo doch ist (jetzt mal ein wenig übertrieben), dass sie uns so lange warten lassen.
Ich bin der Meinung, dass weder deine "Frage", die wohl eher selbst zur Abregung gegenüber den anderen Mitgliedern dient, noch solche Nintendo-verhassten Kommentare hier her gehören. Aber das ist NUR meine Meinung, denn jeder hat hier das Recht, dass zu schreiben, was er will.
Natürlich den AGB's entsprechend ;D

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:55 von MileyRayCyrus

Ihr habt recht *__*!
Aber es gibt den meisten Menschen ein neues leben und vertiefen sich mehr in das Spiel als in der Realität rein!
Darum lieben wir ja auch ANIMAL CROSSING ‹3

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 20:02 von valentino259

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sich aufzuregen würde so oder so nichts bringen. Animal Crossing kommt dann raus, wenn es rauskommt. Wenn es erst 2013 erscheint dann ist es auch so. Aufregen bringt meiner Meinung nach nur schlechte Laune. Gute Spiele brauchen seine Zeit.

Wir wissen doch alle, dass Animal Crossing sehr viele neue Sachen hat. Schwimmen, Bürgermeister sein... Halt all das was es gibt. So viele Dinge wollen erstmal Programmiert werden. Dann natürlich die vielen Gespräche mit den Einwohnern. Das Dorf generell und so weiter. Sowas braucht Zeit. Wir können und sollten Froh sein, dass wir überhaupt so viel wissen.

Das ist meine Meinung. Wichtig: Nichts aber auch gar nichts ist böse gemeid.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 21:03 von Spielefan123

Ich stimme zu, eine Frage is ja noch in Ordnung, aber wenn man 10 fragen untereinander immer das selbe liest ist doch total unnötig. Es gibt schließlich auch wichtigere fragen.

Manchmal frag ich mich auch ob manche einfach nicht verstehen wollen, dass da nicht einfach ein männchen steht das man bewegen kann. So ein männchen besteht aus tausenden pixeln die weder da schon waren noch sich einfach bewegen und dieses gequatsche über "Nintendo lässt uns extra warten" oder "Sie arbeiten nicht dran" ist purer schwachsinn.
Von mir aus könnt ihr euch ja ein spiel das nicht funktioniert kaufen und euch dann wieder aufregen, aber ich warte lieber bis 2013 und kaufe es mir dann wenns supertoll ist.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 21:12 von GarmesQueen

Ach, GarmesQuenn das ist zwar völlig korrkt, das hättest du nicht hinschreiben brachen müssen. Ihr schreibt euch nur die Finger wund.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 21:15 von agentk001

Und feut euch lieber, das es so etwas gibt!

Wenn es sowas nicht geben würde wär... naja, wie soll ich's formulieren... bissl doof.

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 21:18 von agentk001

@GarmesQueen

Ich stimm dir völlig zu und so! Aber wenn es solange dauert,wieso bringen die so schnell den Trailer raus? Ahhh das wühlt ein määchtig auf ><..

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 21:33 von Regenbogenzepter

Leute,steigert euch da doch nicht so rein.Macht es doch so wie ich und guckt erstmal 2 Monate nicht auf diese Seite,macht was mit euren Freunden und geht schwimmen.Es ist immer noch ein Spiel und nichts wichtiges.

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 21:46 von Transformers-Fan

ich steigere mich nicht da rein. Ich finds aber nur doof die zeigen den Trailer soo früh und jetzt kommt es erst 2013 O: wir hängen sozusagen am Faden...und das demütigt mich nen bissl.O: und jaaa ich verbringe viel freizeit mit meinen freunde *-*

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 07:10 von Regenbogenzepter

Übe lieber Deutsch Abteilung Rechtschreiben! xD

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 08:54 von agentk001

Agent001 war das zu regenbogenzepter?
Eigentlich egal zu wem, das kam ziemlich frech rüber.

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 10:07 von minimoli

So war's nicht gemeint. Ich hab nur darauf hingewiesen dass er mal beim Schreiben mit der Rechtschreibung aufpassen soll.

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 10:30 von agentk001

ja das kam wirklich bissl frech rüber und du machst selbst rechtschreibfehler,ich genauso das ist normal und guck dir mal deine frage oben die beschreibung an...

LG Miley/Ali die das da obn nicht böse meinte :P

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 11:09 von Miley0897

achja und ich hab einen rechtschreibfehler gemacht :D siehst du passiert jedem mal (:

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 11:16 von Miley0897

minimoli hast du das Bild gewechselt?

Antwort #16, 07. Juli 2012 um 11:50 von agentk001

minimoli hast du das Bild gewechselt?

Antwort #17, 07. Juli 2012 um 11:50 von agentk001

Jetzt sagen alle das er recht hat halten sich aber eh nicht lange dran :DD

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 12:18 von ToadBowserJr

Ne, also das Bild hab ich seit paar Monaten. Vorher hatte ich ein Bild von mir.

Antwort #19, 07. Juli 2012 um 12:30 von minimoli

genau, das meine ich. Und ToadowserJr das glaube ich auch.

Antwort #20, 07. Juli 2012 um 13:53 von agentk001

^^ Lol worauf achtest du denn auf Groß-kleinschreibung? Oder auf Grammatik? ôo...Und solange es man erkennen kann was man meint find ich es in Ordnung.

Antwort #21, 08. Juli 2012 um 12:12 von Regenbogenzepter

Aber da ich nun kein Stress anfangen will achte ich auf meine Rechtschreibung mehr ;P

Antwort #22, 08. Juli 2012 um 12:23 von Regenbogenzepter

Komischer Satzbau...

Ich will jetzt nicht so "lehrerisch" rüberkommen.

LG, der fiese Busch.

Antwort #23, 08. Juli 2012 um 13:18 von agentk001

1) Doch für mich komms du so rüber

2) Wenn du nen Problem mit meiner Rechtschreibung hast, sag ichs dir nochmal es zwingt dich keiner zu lesen ;)

Antwort #24, 08. Juli 2012 um 14:29 von Regenbogenzepter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)