Fehler 3 (Diablo 3)

Hi zusammen.

Ich hab mir gestern mal Diablo 3 gekauft da ein freund mich auf den trichter brachte ´´es ist voll geil´´

also hole ich es ...habs installier.

Starte das Spiel, gib mein daten ein(acount und pw 100% richtig)
aber dann kommt eine meldung

Ihre Login Informationen waren inkorrekt bitte versuche sie es erneut (Fehler 3)

hab aber schon alles probiert...
Tastatur eingestellt
server in Amerika, Europa und Asien versucht
anderen pc versucht anzumelden
neues Benutzerkonto erstellt(admin)

bitte Leute, ich brauch euere hilfe ich will das unbedingt spielen

Danke im voraus !

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 20:14 von slash1989

6 Antworten

Hast du dir bereits einen Battletag erstellt?

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 20:54 von Lufia18

kommst du in Battle.net System rein?

hast du den Code in der Verpackung in deinem battle.net acc eingelöst?

hast du ein battletag erstellt?(in deinem battle.net acc)

startest du das spiel als Administrator(Win7 und Vista)

blockt die firewall und ggf. ein Antivirus auch D3 nicht?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 21:15 von olyndria

battletag ist erstellt ..admin ausführen bringt auch nichts ...

anti ausgemacht ...obwohl kaspersky das doch normalerweise unterstützt...
aber das hat auch nichts geholfen aber danke schonmal ...
würd mich über mehr vorschläge freuen

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 22:30 von slash1989

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Schon einmal versucht, den Support per Ticket zu verständigen?

Vielleicht kennen die das Problem ja genauer.

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 22:31 von Lufia18

yaah habs pw geändert ...hat auch nicht geklappt und dann meinte der typ er hat mir ein link geschickt um mein pw zurückzusetzten...habs probiert und hab geschrieben geht immer noch nicht aber keine antwort ...ich muss soo langsam zugeben das ich auch keine lust mehr hab ...
ich schätze mal mein wochenend ist damit mal gelaufen ...
da muss ich wohl doch was mit meiner freundin unternehmen ^^

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 22:36 von slash1989

Das Ticketsystem dauert ewig, da ist anrufen leichter. Hast deine E-Mail Adresse für den Account bestätigt?

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 10:33 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)