Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen? (Skyrim)

wie verhelfe kich der Diebesgilde zum alten Glanz. Ich mach die ganze Zeit Raubaufträge bei vex aber es verändert sich nichts und die trophäe habe ich auch nicht

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 20:23 von godofwar0000

5 Antworten

http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-...

Da stehen alle mit Beschreibung. -.-

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 20:26 von DarkAeon

hast du du die hauptqest von der diebesgilde gemacht und du musst 4 missionen in verschiedenen städten machen die namen fallen mir grade nicht ein sry und wen du die 4 Missionen in den städten gemacht hast dan kommen die spezialaufträge von delvin glaub ich

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 20:26 von pizzaboy21

ich habe jetzt den spezialauftrag von delvin gemacht ... was soll ich jetzt machen weil mir wurde gesagt nachdem man den spezialaufrag von delvon gemacht hat , dass dann halt brynjoöf zu einem kommt und reden will und man es dann geschafft hat

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 21:30 von godofwar0000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gjbt zu jedem für bestimmte dörfer einen Spezialauftrag

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 21:58 von pizzaboy21

ich habe jetzt die erste zusatzaufgabe von delvin gemacht . muss ich jetzt einfach weiter aufgaben von z.b vex machen damit ich andere zusatzaufgabn bekomme. und muss ich verscheiedene aufgaben machen , weil ich mache immerr die gleiche art von aufgaben

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 23:10 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)