Osmanische Edition (AC - Revelations)

Ich spiele AC Revelations schon länger und habe nun die Osmanische Edition gekauft und es sofort intstaliert. Während dem Downloaden spielte ich und als es geladen hat, ging ich hinaus und als ich wieder hineingehen wollte war der Bildschirm nur weiß. Bitte kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 20:38 von Auditore52

9 Antworten

Hast du im Speicher den Content stehen oder ist der Download fehlgeschlagen?

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 16:33 von watchmen

Der Download ist ohne Probleme gelaufen und ist der Content das Bild und da wo Konstantinopel steht?

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 17:10 von Auditore52

Mit Content meine ich den Inhalt den du geladen hast.
Wenn er vollständig und ohne Probleme aufgeführt ist reicht es das Spiel normal zu starten.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wenn ich es starten will kommt nur eine Weiße Fläche.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 18:33 von Auditore52

Versuch mal das Spiel offline zu starten und sag mir dann an welcher Stelle es weiß wird.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 17:49 von watchmen

Es wird an der selben Stelle wie sonst Weiß

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 19:39 von Auditore52

Okay, versuch mal folgendes.
Melde dich normal an und lösche deine Dlc´s von der Stelle. Jetzt gehst du zu deiner Downloadliste und lädst sie erneut herunter und wartest ohne ein Spiel zu starten bis der Download vollständig ist.

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 17:54 von watchmen

auditore52 kannst du jetzt das spiel spielen oder nicht

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 20:15 von djucky

Ich habe alles versucht und es hat nicht geklappt.
Dann habe Ich einfach den Spielstand gelöscht und habe einen neuen gemacht.
Danke für eure Hilfe.

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 15:46 von Auditore52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)