is das spiel gut? (Diablo 3)

also das spiel war ja von anfang an sehr overhyped und deshalb hat es auch mein interesse gewonnen.
ich hab mir jedoch einige rezenssionen durchgelesen und fast überall gelesen das es schlecht sei(vorallem wegen dem echtgeld-AH) und jetzt wollte ich fragen stimmt das?
ich hab dieses genre noch nicht ausprobiert und deshalb hab ich nicht so viel ahnung aber naja das spiel sieht schon interessant aus :)
danke für antworten


ah und noch ne frage: was würdet ihr denn eher empfehlen, D3 oder D2 ?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 20:38 von zubi

2 Antworten

D3 kann ich nur empfehlen!Aber D2 ist auch genial aber hält die Grafik wie vor 10 Jahren :)
Also das mit dem Wchtgeld Auktionshaus ist eigentlich nur positiv,weil man dadurch Geld verdienen kann :)
Man muss ja nix kaufen um an Gegenstände zu kommen..man kann sie alle erspielen.Also ich finde das Spiel Top

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 21:35 von pascal711

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
D2 ist zwar Super, aber viel zu Alt. Wenn dann D3, obs dir gefällt musst selbst entscheiden. Fakt ist das viele Leute denken sie müssten das RM/AH nutzen um im Game weiter zu kommen, was aber nur ungedult ist. Das AH beeinflusst in keinster weiße die Drops, das ist alles ein Glücksspiel, und vorallem am Anfang sowieso erstmal nicht relevant.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 09:08 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)