neues metroid game (Metroid - Other M)

in irgendeiner frage wird bestätigt:es kommt ein neues metroid für die wii u.aber was wünscht ihr euch vom neuen metroid.welche charas sollen vorkommen,wann soll es spielen, wo sollen die schwerpunkte liegen usw.würde mich mal interresieren.ich übrigens fände es cool, wenn es auch ein paar mmomente gibt, wo man im krieg ist(zb prolog weltraumpiraten gegen chozo und samus tötet alle und grosses gemetzel und ihr wisst ja, was ich meine so halt im battlefield style.aber nicht das ganze spiel lang und die perspektive war meiner meinung nach in other m perfekt)scheiße, ich hab mal wieder zu viel geschrieben.ach ja, noch was.so als junge in pubertät finde ich man sollte auch mal im zero suit kämpfen.2 gründe 1. abwechslung 2. könnt ihr euch ja denken^^ so in einem hautengen anzug

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 20:56 von KayG

1 Antwort

Das neue Metroid sollte nach Fusion spielen der Bortcomputer(Adam)und Anthonie sollten wieder da bei seien da sie einfach sehr gute Plätze in einer Story einnehmen würden!

Antwort #1, 07. August 2012 um 21:18 von KingHelping

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)