Bandenkriege (Saints Row 3)

Mann muss im Spiel, um 100% der Kartenaufdeckung zu erhalten unter anderem die Bandenkriege erledigen.

Die Sache ist die, ich habe nun die Hauptstory durch, auch 50% der Extramissionen, laut Karte habe ich alle Bandenkriege erledigt, wenn man jedoch in den Filter der Karte blickt, sieht man, das noch einige Kriege offen sind.

Warum?

Ich kann keine mehr machen, habe eine Karte auf 100% und die anderen alle über 100, habe alle zusatzmissionen mit den blauen Feldern erledigt und dennoch laut Filter nicht alle Bandenkreige absolviert.

Meine Vermutung ist es, da man ja während des Spieles 2 oder 3 mal komplette Stadtabschnitte freikaufen kann, was ich auch gemacht habe, dies der Grund dafür ist, dass die Bandenkriege auf der Karte direkt nicht angezeigt werden, jedoch im Filter noch als unereldigt gelten...

Bin nun ziemlich angepisst...

Hat irgendjemand eine Idee von euch, was der Grund hierfür sein kann?

LG

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 21:17 von m5p5k5

3 Antworten

Es gibt einen Filter der dir die Gesamtstatistik zeigt und dann separat für jede Insel nochmal zusätzlich einen.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 16:49 von watchmen

Ja, das hab ich gecheckt, wie gesagt bei einer insel hab ich alles und bei den anderen eben nicht...

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 18:28 von m5p5k5

Ich kann dir ein Video geben mit allen Standorten der Kriege.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)