Multiplayer (BF 3)

Ich mag es online zu spielen und da ich PS3 und Xbox 360 habe, frage ich mich auf welcher Konsole der Multiplayer besser ist?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 21:30 von 20fred11

5 Antworten

Xbox ;) (kaum Inputlags)

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 21:33 von buttnugget

das, und auf Playsy spielt JEDER (allso auch der ferschißenste noob, weil du kein gold brauchst)

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 01:41 von A_SQUAD_LEADER

Ich hatte bis vor einigen Wochen eine PS3 mit BF3 und ich sage dir, dort ist es dreck.
Die EA Server kacken immer ab, es gibt viele Bugs und mit Anti-Aliasing gibt es fette Input-Laggs.
Ohne geht's noch etwas aber naja...
Ich rate dir davon ab.
Kauf's am Besten für PC oder halt für die XBox.

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 08:43 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es ist egal, auf welcher Konsole du es dir kaufst, habe auf beiden gespielt und auf beiden nichts von laggs gemerkt, aber trotzdem, am besten ist es einfach für den PC.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 11:15 von Bobotron

Bf3 wurde ja auch für den pc gemacht ihr Helden, natürlich ist es dann auch dafür am besten...

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 15:47 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)