Meint ihr es wird von Brawl ne vortsetzung geben Teil 3 (Super Smash Bros Brawl)

Zur frage vorhin hffentlich gibts noch ne wii version von brawl da ich ein riesenfan von Brawl und Wii bin

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:06 von gelöschter User

18 Antworten

Was ich bei Brawl noch als kleine verbesserung wünsch ist das man die aaufkleber nicht nur im Sse einsetzten kann sondern auch bei einem normalen brawl

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 17:12 von gelöschter User

ähhhm. also erstmal, brawl ist der 3. teil der super smash bros. reihe...
und dann denke ich, es kommt noch einer raus.(ein gerücht sagt, dass ein super smash bros. unlimited baaaald rauskommen wird wo du gaaaaanz vieler charas spielen kannst auch aus anderen games, abe es is halt nur ein gerücht...)

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:13 von Garrychen

1. wusste ich schon
2.wüsstest du ob es auch für Wii rauskommen wird?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das ist der 3te Thread(dumm?)

Naja das mit de3n Klebern ist Albern die können die Weglassen und durch Waffen ersetzen Schwerter und son Zeug was man nicht abwerfen kann.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

Ach meintest du das mit: Meint ihr es...Teil 3 soll nur heißen das das Teil 3 der frage ist

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

meinst du mich oder Garrychen?!

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 17:17 von gelöschter User

ich denke das nich nur noch einer rauskommt @ garrychen. es kommen sicher noch VIELE raus. NUR ich glaube es kommt KEINER mehr für die wii raus.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 17:19 von ahmet94

Schade Schade hm :( :( :(

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 17:20 von gelöschter User

muss ja nicht stimmen nur wenn man sich mal an die anderen konsolen hält wäre brawl der 1. und letzte teil für wii.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 17:21 von ahmet94

Also die Hersteller(wie auch immer die heisen mögen) habne gesgat das sie niemals 2 SSB für die gleiche KOnsole machne.

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

Das ist schade ich hab mir doch so gern für wii gewünscht vielleicht könnte Super_Mario_und_Nintendo_Fan das mal nintendo zu sagen ob sie ne ausnahme machen könnten

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 17:31 von gelöschter User

Tja schade ist es und wenn du ne frage an die hast frag sie doch selber xD

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 17:33 von gelöschter User

naja ich hoffe nicht das es für wii rauskommt die grafik is voll fürn Ar*** aber naja auf jedenfall soll es mal miis geben wo man dann die attacken bestimmen kann und die mit schwertern oder so aussrüsten kann und mehr teile für des stage studio

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 18:29 von Mario_Kart

die grafik ist nicht schlecht man. wenn hier einer fürn ar*** ist dann du. sie ist nicht die beste aber auch nicht schlecht. weiß einer von euch was für ne nintendo konsole als nächstes rauskommt? also von namen her ^^

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 19:03 von ahmet94

Silpher ich finde es auch schade aber vielleicht kann ich ja was dazu beitragen

P.s. Ich habe einen "Neue Frage" da könnt ihr mir dann Vorschläge schereiben die Frage lautet: Wie stellt ihr euch den 4. Teil Von Super Smash vor?

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 19:09 von gelöschter User

äähm...ich fasse mal die richtigen aussagen zusammen:

-es ist der 3. Teil (SSBB). Der erste Teil is für N64 und heißt SSB.
-es wird eine neue Konsole rauskommen mit dem 4. Teil.
-ob im 4. Teil viele Char. dabei sin is nur ein Gerücht...ein höchst unglaubwürdiges Gerücht. Da es auch im Vorgänger und Brawl hieß dass es 80 oder 50 oder 60 Char. gibt. Tatsächlich gibts im Brawl dann doch nur 35.
-Die Grafik für Wii is zwar net gut aber Nintendo gibt sich für die nächste Konsole bestimmt viieeel Mühe ^_-

Antwort #16, 16. Juli 2008 um 19:18 von Chromstof

ich hoffe auf Xbox 360 grafik oder besser auch wenn die wii dann so laut wie die 360 ist egal nervt zwar aber egal und es soll lieber keine CD's mehr geben mkwii ist bei mir schon kaput

Antwort #17, 16. Juli 2008 um 20:12 von Mario_Kart

Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber nintendo wird sicher nicht seine rechte von brawl an Xbox 360 oder anderen konsolen die nicht von nintendo dsind verkaufen!

Antwort #18, 18. Juli 2008 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)