Acr?! (MW 3)

Die ACR ist wirklich die einzige Waffe die mich noch aufregt in dem Spiel. Und nachdem was heute alles in S&Z passiert ist kann ich behaupten das die ACR die meist überpowerte Waffe überhaupt ist.

BSP1: Auf Mission auf der Seite ist mein Freund mit der MSR (genauer Standpunkt nicht wichtig) ... er snipt auf die andere Seite und bekommt zwei Hitmarker hintereinander und dann schießt von der anderen Seite einer mit einer Acr mit Schalldämpfer über die ganze Map und mein Freund hat nicht mehr weg können

BSP2: Ein anderer Freund von mir schiesst auf einen von hinten mit der MP7 und trifft eigentlich so gut wie's geht, aber der andere dreht sich natürlich um und tötet ihn mit einer nah ratet mal Acr.

BSP3: Ich mit AA12 ext mag und Schaden schiesse auf Typen mit ACR natürlich und ich könnt schwören zwieschen zwei Schüssen von mir bringt er mich um, und ich bin keine 5 Meter von dem entfernt gewesen.

Und in nicht einer Situation hatte einer von denen mit der ACR einen HS gehabt. Diese Waffe ist einfach lächerlich überpowert. Ich versteh gar nicht wie sich manche über Noobtubes, RPG's oder Shotgun's beschweren kann oder Sniper. Die ACR ist schlimmer als andere in diesem Call Of Duty, sogar schlimmer als Letztes Gefecht und das Spawnsystem

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 22:27 von RIBIDIBI

13 Antworten

Joa , die ACR ist wirklich sehr stark und overused ! Gegen die hat man so oft keine Chance.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 23:24 von DerLegastheniker

DIe Waffe hat so ziemlich keine Nachteile...

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 23:33 von gelöschter User

Edit:
Natürlich ist die Waffe sehr gut aber,ein ganz fettes aber,ist die pp90m1 mit schnellfeuer und Schaldämpfer richtig überpowert,aber nur auf kurze distant.
Mp7 ist nicht mehr so gut, da ist schon pp90m1, ump45 und p90 besser , bzw gleich gut...
Noobtubes sieht man so gut wie garnicht ganz selten...
In cod 4 waren die Raketwerfer oder Granatenwerfer noch stark aber seit Bo sind es alle sehr schwach geworden.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die ACR :

Power von AK-47,CM9 oder G36C.
Präzision von M4A1,FAD oder Scar-L.

Das ACR ist die einzigste Waffe(SturmGewehr) Die wirklich gut ist. Mit dem AK-47 kuckste dir die Wolken nach 2 Kugeln an.
Und Das M4A1 brauchste zu viele Kugeln.

Die müssen mal lieber die MPs Patchen.
MPs sollten im Nahkampf mit 4 Kugeln erst töten und nicht mit 3.
Was willste den gegen eine PP90M1 mit über 1.000 Kugeln in der Minute tun?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 23:49 von hitman3886

@ IchgebdummeANTWORTEN

was sagst du die MP7 ist nicht mehr so gut ich weis ja nicht was für ein cod zu zockst es gibt 2 waffen gegen die ich mit der mp7 verliere und das ist die acr und die ump45 sonst nicht aber ok deine meinung

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 00:17 von Knicke

acr, mp7, pp90m1, sind einfach zu stark. hätten sie mal runterpatchen sollen aber naja. zum glück wurde angekündigt das in black ops 2 alle noobsachen rausgemacht werden und die waffen ausballanciert werden.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 02:42 von Tekoray

Ich finde die ACR garnicht so OP.Das der Typ sich umgedreht hat und dich weggerotzt hat liegt auch daran ,dass es in S&Z übele Progamer gibt.Soviel dazu.ALso es ist nur meine Meinung denn im Nahkampf verliere ich meistens gegen eine MP auch wenn ich Dropshotte.

Wie gesagt nur meine Meinung.

MfG

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 08:09 von GTAEFLC_zocker

arc is einfach übel op
wer mt acr mp7 pp90m1 rumrennt is ein nooooooooooooooooooooooooooooooob ohne skills naja ich zock mw3 eh nur noch 2-3stunden im monat da es das schlechteste cod ever ist
und bo2 könnte richtig gut werden bo fand ich schon hammer

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 10:12 von 2Pac14

Knicke belehre mich nicht.
ich kenne mich sicher besser aus.
Ich bis jetzt in jeden Cod höchstes Prestige...

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 10:53 von gelöschter User

@ IchgebdummeANTWORTEN

wie gesagt es ist deine Meinung meine erfahrungen mit der waffe sind halt so das ich nur gegen die 2 oben genannten waffen verliere und wenn du überall höchstes prestige bist denn herzliche glückwunsch...

denn musst du ja mal hammer der suchti sein

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 12:10 von Knicke

Die MP7 find ich inzwischen gar nicht mehr so gut und die pp90m1 ist auf kurze Distanz ein Wahnsinn, aber das reicht noch nicht um sie op zu nennen.

Ist mir aber alles egal, mich regt nur die ACR so auf.

Ich spiel sowieso nur mehr mit Shotguns, Sniper und M16, G36c, MK14, PM9, AK47 und ab und zu die MP5.

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 12:27 von RIBIDIBI

Prestige 20 Acr Gold, Mp7 Gold, Fmg9 Akimbo, i'm love it xD jetzt beschwert euch waffenhater bei mir xDDDD

Ps: gamed selber mit Acr und jammert net rum ihr Gauner ^^^^

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 18:19 von Sniper_Hunter

xD die ACR ist doch in kurzer distanz der übelste shit oder?
hab schon lang net mehr mw3 gezockt (Fifa ^^)

weiß nur mp7 ist op
und pp90 nur auf kurzer distanz op

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 22:24 von Son_Goku8866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)