Online Fragen! (GTA 4)

1. Mit welchen Online Modi kann man am besten Geld verdienen um im Rang aufzusteigen, schnell?
2. Muss ich eigentlich den Online Spielstand extra speichern oder wird es automatisch online gespeichert?

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 22:53 von rockstarfan

10 Antworten

Zu 1: Am schnellsten levelt man im Spielmodus "Deal-Verderber". Schwierigkeitsgrad schwer.
Zu 2: Nein. Das wird automatisch von den Online-Servern aktualisiert / gespeichert.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 00:15 von MakeUSayWTF

Ah Ok Danke!

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 12:52 von rockstarfan

MakeUSayWTF
Du weisst aber schon, dass man in N.O.O.S.E Alarm in etwa 3 min schon 4'500$ bekommt
und Dealverderber bekommst du etwas mehr (aber nicht viel mehr) und es dauert mehr als 7 min.

Also ist N.O.O.S.E Alarm am besten.
So hab ich schnell Rang 10 erreicht. Noch dazu hat es bei mir pro N.O.O.S.E Alarm Spiel nur 2min oder 2:30min gebraucht.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:29 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich würde jedem ans Herz legen, wenn er schnell aufsteigen möchte, Deal-Verderber zu spielen. Am besten auf schwer und zu zweit.

Und für alle, die extrem schnell aufsteigen möchten, habe ich da ein nettes Video ... ;)



Darin wird der Bug beschrieben ...



... und hier ausgeführt.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 15:28 von MakeUSayWTF

Nee ich mag Noose Alarm nich besonders da ichs schwer finde und meistens die anderen Mitspieler verkacken. Ich find Deal Verderber richtig Geil:es macht Spaß, is leicht (OK ich spiel es immer auf leicht), man verdient gut und meistens spiel ich zu zweit und der andere is immer grottenschlecht also kassier ich fast die ganze Kohle xP
Und jetzt guck ich mir mal die Vids an, mal sehen ob ich schnell aufsteigen möchte ;)

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 15:48 von rockstarfan

hmm... ok. Wollte nur mal schreiben, wie ichs mal geschafft hab.
Man kann ja sonst immer mal abwechseln zwischen N.O.O.S.E alarm, Bombenanschlag und Dealverderber.
So hat man gute Abwechslung.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 16:18 von Adrian94___Rockstar

Kann mir ma jemand den Bug erklären, hab nämlich kein Bock die ganzen 5 Teile anzugucken und das is mir zu viel englisch, ich versteh nämlich nich alles vom Video!

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 16:32 von rockstarfan

Ich kanns nicht erklären, aber ich sag nur 1:

Wenn man sehr gut in N.O.O.S.E Alarm ist und der andere auch so gut ist, dann kann man weniger als 2min30sec locker schaffen und anschliessend kommt es mit dem Bug aufs selbe raus.

Wenn man nur N.O.O.S.E spielt und dass wirklich gut, kann man schon in weniger als 50min 90'000$ bekommen für den Rangaufstieg.
Falls man wirklich gut ist. Da braucht man die Gabe.
Ich hab zu viel GTA IV gezockt, damit ich die Gabe bekommen hab ;)

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 17:13 von Adrian94___Rockstar

@ rockstarfan

Mach denen im Video einfach alles nach, dann kann nicht viel schief laufen. Um diesen Bug voll ausnützen zu können, sprich dich vorher mit deinem Spielpartner ab. So sollte das kein Problem darstellen.

Für den Normalfall, falls das mit dem Bug nicht so klappen sollte, befolge einfach all die Tipps, die Adrian und ich dir schrieben.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 22:34 von MakeUSayWTF

ja okee!

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 23:53 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)