ich finde den schlüssel nicht... (Zelda Oracle of Seasons)

wo is der schlüssel bei level 5 einhornhöhle?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 17:07 von billygirl

8 Antworten

Bei Level 5 brauchst du keinen Schlüssel. Lediglich der Hauch des Herbstes im Stab der Jahreszeiten muss vorhanden sein. Dann kannst du die Pilze mit dem Kraftarmband hochheben und die Einhornhöhle betreten.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

ja ich meine in der höhle bin ja schon drin un war auch schon überall auser beim gegner ^^ is der im wasser wie bei lv 4?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 23:58 von billygirl

Den großen Schlüssel findest du, wenn du nach dem Säbelzahntiger nach oben gehst, von dort aus nach links in den Raum, wo du die Magnethandschuhe einsetzen musst. Dann kommst du in den Raum, wo die Wandstatuen wild Feuer spucken, nimm die N-Kugel als Schutzschild. (Du musst sie erst von der anderen Seite näher zu der Seite holen, wo du nun reinkommst). Wenn du vorbeigekommen bist, kommst du im nächsten Raum zu einer Treppe, mit der du in die zwei letzten Räume kommst. Du musst wieder die Magnethandschuhe einsetzen, um hoch auf die Steinerhöhung zu kommen. Anschließend auf die fliegenden Laufbänder springen und die Leiter runter, wieder auf die Bänder und da ist dein ersehnter Schlüssel. ^^ Wie du den Endgegner platt machst, steht hier:

http://www.spieletipps.de/cp_17024_0/

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 09:48 von gelöschter User

wenn ich da nach links in den raum geh is nix.da is so en knopf un wenn ich drauf geh geht so ne tür auf aber immer wenn ich runter geh geht sie zu un ich kann da nix mit dem handschuh machen. unten is noch so en typ der mich abschießen will.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 15:27 von billygirl

Du sagtest doch, du warst schon überall. Naja egal ^^. Du musst, da wo der rote Vasall dich abschießen will, den braunen Steinblock verschieben. Erst musst du aber den Vasallen erschlagen. Wenn du den Block verschoben hast, erscheint eine N-Kugel die du auf den Schalter stellen kannst. Danach kommst du in den Raum mit den 4 Feuerköpfen. Auch da musst du erst die Kugel von einer anderen Seite holen. Aber da hast du es nicht weit.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 22:13 von gelöschter User

ok ich versuchs ma ^^ immer ma gucken ob ich noch fragen hab ja? thx *kussi*

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 14:14 von billygirl

Alles klar. Ich mache ein neues Thema auf, nur für uns zwei Kontakte
billygirl & K.I.T.T.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 17:15 von gelöschter User

jea ! ^^

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 20:32 von billygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)