Kloster - Extrem Schwierig (Uncharted 3)

Hey, ich weiß langsam nichtmehr weiter.
Ich war gerade das 8. mal im Kloster und bin auch wieder bis zum Ende gekommen, aber versteh absolut nicht wie das hinhauen soll.
7-mal hab ichs bis zu den Raketen geschafft und diese selber nur einmal.

Wie bitte soll das vernünftig funktionieren? Selbst wenn wir noch 6/6 Statuen"leben" haben, ist es spätestens wenn die gepanzerten spawnen vorbei. Teilweise treffen auch Raketen für 2 Leben/Schuss.

Mal ganz davon abgesehn dass sowieso fast jeder Schuss sitzt.

Und wie gesagt, selbst wenn ich es da vorbei schaffe, wie bitte sollen die Bosse dann klappen? Hab da keine 10 Sekunden überlebt weil es einfach nirgendwo einen Ort gab, der sowohl vor Streubombe als auch vor einem permanent rumballernden Behinderten sicher ist...

Gibts ne spezielle Taktik? Scheine da ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 23:28 von D4m4g3x3

7 Antworten

Es gibt in einer Ecke (auf einem Balkon) einen PAK-80. Mit ihm kannst du den Pak-80 Typen besiegen. Dann kannst du die PAK-80 vom Typen aufnehemen und somit auch die gepanzerten Raketenwerfer besiegen. Die Bosse kannst du, wenn du noch Munition vom PAK-80 hast, damit auch killen. Falls nicht die Treppen hoch und SCHIESSEN!

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 23:32 von user5

Einer deiner Kumpels muss dann drei mann armee nehmen und du musst dann Streubombe nehmen. Am Ende setzt dann dein Kumpel drei mann armee ein und du wirfst dann die Streubombe auf die Bosse dann sind die alle tot.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 23:34 von gameplayer61

2 Streubomben würden aber eigentlich aufs selbe rauskommen und sind billiger, oder?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 00:20 von D4m4g3x3

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wennst du Hilfe braucht adde mich: BernivonKerni . Schreib eine Nachricht dazu wer du bist.

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 00:43 von bernigta

Ich hab das zu 2t geschafft ._.
&feature=plcp
&feature=plcp
Das sollte dir helfen.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 09:09 von iKrutoj

Kloster ist geschafft - allerdings find ich für Syrien keine vernünftige Gruppe die dann auch wirklich Extreme zocken will >.<

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 14:38 von D4m4g3x3

So, ich danke nochmal allen, die mir geholfen haben, ich habe jetzt gerade Syrien noch eben so geschafft und jetzt meinen Stern!

Die Frage kann also geschlossen werden.

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 15:41 von D4m4g3x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)