nitendo wfc , freundescode (AC Wild World)

Hallo :)

Ich fange neu an denn ich habe das spiel seit einigen jahr hunderten glaub ich nicht mehr gespielt xD! Aber ich schweife ab... .

Ich habe mal so eine frage gestellt aber leider keine verständnissvolle antwort beckommen aber ich bedanke mich trotzdem der bemühungen :).

Also ich will mich mit dem internet verbinden (also mit nitendo wfc) und da sagt der harry was von freundecode und wie beckomm ich den ?

Jemand hat mir was von anpassen gesagt aber ich wusste nicht was derjenige gemeint hat...

Liebe grüße :)

Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 23:33 von Stephy_Chan

1 Antwort

Hallo!
Damit du einen Freundescode bekommen kannst, brauchst du Verbindung zum Internet (wie du ja schon sagtest ;) ).
Am einfachsten geht das, wenn du zuhause eine Fritz-box oder einen anderen Router hast, dein Computer hat dann den W-Lan, der es einfacher macht. Ich gebe dir jetzt die Anleitung, die bei einem Router klappt, hast du keinen, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
1. Gehe mit deinem Computer ins Internet, sodass die Verbindung aktiv ist.
2. Wenn deine Box verschlüsselt ist, brauchst du den WEP-schlüssel.
Lass dir hierbei ggf. von deinen Eltern helfen, ist einfacher.
3. Gehe beim Hauptmenü in ACWW auf "Sonstiges" und dann auf
"Wi-Fi Eintellungen"
4. Richte eine Verbindung ein.
5. Gehe zu Harry, und lass dir deinen Freundescode ausstellen
(Achte auf die Verbindungsanzeige! Sie muss min. gelb sein!)
6. Teile deinen Code mit anderen, und trefft euch!
Für mehr Infos schicke mir bitte eine Nachricht, dann kann ich dir besser/ausführlicher/direkter antworten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 19:50 von jojomaus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)