Bug bei "Das belgische Problem" (Saints Row 3)

Ich hab einen wirklich nervtötenden bug bei der Mission "Das belgische Problem", kurz nachdem ich Oleg befreit hab. Ich häng an der Kugel und sie ist noch nicht mal ein bisschen gefallen, da sagt mein charakter schon "Get you own bolt", kurz darauf nochmal, als dann auch endlich der Schläger erscheint. Aber ich kann nicht feuern, bis der Schläger auf einen Meter ran ist und da hab ich keine Chance mehr. Wie bekomme ich den Bug weg, dass ich nicht feuern kann. Oder muss man auf eine bestimmte Körperregion zielen (ich ziel immer auf den Kopf)?

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 00:04 von MAG7

5 Antworten

also eigentlich musst du nur auf ihn ballern was das zeug hält ,aber du sagst das du nicht schießen kannst,oder? ich würde sagen deinstall und install machen (wenn nötig save vom save machen) wenn das net hilfst hab ich keine ahnung.Ich hoffe es hilft und ich rate dir so 1-2 mods zu machen so kleidung oder ähnliches macht echt spaß


MFG LeFaiLeD

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 00:14 von LeFaiLeD

Hab ihn inzwischen via cheat down gekriegt. Aber jetzt bekomme ich keine archievments mehr -.-

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 01:39 von MAG7

ich habe das selbe problem mag aber nicht cheaten (weil man ja dadurch keine erfolge mehr bekommt) und deinstalirt habe ich es auch schon 2 mal gibt es da nicht vieleicht noch ne andere lösung wie man das problem lössen könnte?

Antwort #3, 27. November 2012 um 09:25 von davl97

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich hab inzwischen ne andere Lösung gefunden, die das fixt auf dem PC, hier ein Youtube Link und da ist auch der Downloadlink dabei:

Antwort #4, 27. November 2012 um 17:55 von MAG7

welchen cheat hast du den benuzt

Antwort #5, 11. Juni 2015 um 17:10 von Philipp0968

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)