The Elder Scrolls online (Skyrim)

Diese Frage geht an alle treue und erfahrene "The Elder Scrolls"-Fans. Ich spiele TES schon seit Morrowind und war von jedem Spiel begeistert. Vor allem von der Welt, den Charakteren und die Möglichkeit alles zu erkunden. Ich kann mir TES schwer als online Spiel vorstellen und würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet und wie es dann doch noch ein typisches Elder Scrolls Spiel werden kann.

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 01:23 von Deidara121

4 Antworten

also ich würde sagen das man es so zusammen spielen kann hauquest usw oder das es zwei seiten gibt gut und böse und das es pvp gibt und no pvp ^^ also das man da extra in ein schlachtfeld zb gehen muss um pvp zu machen und das man vielleicht als gruppe die hauptquest zusammen spielen könnte usw ^^ das würde ich cool finden

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 17:06 von Deidara_Fan

Hallo Deidara121,

Ich bin da anderer Meinung das Bethesda ein Spiel entwickelt mit Online - Funktionen, weil das ist ein riesiger Aufwand und so wie ich Bethesda kenne, waren die zeitlich fast immer sehr knapp mit der Fertigstellung der Elder Scrolls Spiele.

Aber falls das doch Thema wird, wird das Spiel die gleiche Prinzipien haben wie World of Warcraft, mit Möglichkeiten sich eher Player versus Player(PvP) oder Player versus Environment(PvE).

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 08:47 von assasin-95

"das Bethesda ein Spiel entwickelt" - Zur Information, die Bethesda Game Studios entwickeln das TES Online offiziel nicht, sondern das übernimmt die Hauptfirma ZeniMax Online Studios + andere Game Studios, Bethesda ist hierbei nur der Publisher & für die Marketingstrategie zuständig, also kann man ruhig sagen ein TES Game mal nicht von Bethesda.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 09:04 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so weit ich weis gibts da doch sowas wie zwei fraktionen die eine ist glaub ich in himmelsrand und hoch fels quasi der ganze norden und die andere fraktion ist in valenvood und elsweyer also quasi der ganze süden und cyrodil soll ein schlachtfeld sein wo sich beide fraktionen gegenseitig bekämpfen und es soll 1000 jahre vor skyrim und 800 vor oblivion und morrowind spielen hab ich irgendwo mal gelesen

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 11:36 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)