am 21.9 im läden schon erhätlich ? (One Piece - Pirate Warriors)

Wollte nur mall wissen ob genau bei uns am 21.9 das spiel raus kommt damit ich morgens sobald i-ein laden auf hatt der spiele verkauft hin gehen kann und es kaufen kann..

nicht das die es noch nicht haben und sagen zu mir kommt erst später oder morgen... wisst ihr villeicht bescheid ?

ach ja und die, die japanische version gekauft haben und nicht mal wissen was die drücken sollten beim gamen Viel spass haben bald deutsche version haha : D

für die jenigen die nicht richtig antworten haben echt keine hobbys...

Frage gestellt am 07. Juli 2012 um 09:11 von gelöschter User

6 Antworten

ich weiß es a net genau aber bestell es bei amazon vor dann kommt es sicher am erscheinungstag zu dir. hab ich auch gemacht :)

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 18:41 von PlatinZocker77

Natürlich haben die Läden es dann.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 22:35 von gelöschter User

Also ich muss sagen ich weiß sehr wohl was ich drücken muss ;D Natürlich habe ich kein Hobby :O Darum schreib ich ja diese Antwort :P

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 22:39 von Namix3

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
okay danke ... haha namii auch guut : D

Und noch was ,wisst ihr villeicht was die Münzen bringen ? mehr fähigkeiten oder wie soll ich es verstehen ? ...

Und gibs dort auch so ne Lvl Map oder so wo man auf 50 kommt ? xD^^

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 18:40 von gelöschter User

Hmm ne Level Map habe ich eigentlich nicht._. man trainiert am besten im Marineford finde ich. Hab dort schon einige stark gemacht. Ja die Münzen bringen neue Attacken damit kannst du deinen Kämpfer stärker machen. Aber wie das geht habe ich noch nicht rausgefunden aber mir auch egal ich habs durch nur das zählt *_*

:DDD :P Hoffe hab dir bisschen helfen können xD

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 21:14 von Namix3

weist du was für das spiel fürd ich sogar megan fox alleine lassen bis ich alle char auf lv 50 habe und kb mehr habe : D

Und und und mit euch schreibe weil mir langeweilig ist und nicht lange warten kann... 1 monat noch september nicht vergessen hahaa ;D

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 23:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)